Im Süden Europas - Réunion!

Reisezeit: Juli 2016  |  von Nikoline Mensing

27.07.-28.07. L`Étang-Salé les Bains

Die letzten Tage

Da wir noch den Wagen für einen Tag gemietet hatten fuhren wir noch ein wenig ziellos durch die Gegend.
Erst einmal entlang der Küstenstraße nach St-Gilles-les-Bains.
70 km um eigentlich nur ein paar frisch gebratene Hähnchenspieße zu essen.

Zufällig war auch Markttag

Zufällig war auch Markttag

Massenweise unterschiedliche selbstgemachte Marmeladen mit allen Aromen der Insel!

Auf einer im höheren Bereich genossen wir den Blick auf den Indischen Ozean und die Küste!

Zufällig fanden wir diesen Hindutempel direkt neben der Straße!

Zufällig fanden wir diesen Hindutempel direkt neben der Straße!

Temple Siva Soupramanien, Piton Saint-Leu

Temple Siva Soupramanien, Piton Saint-Leu

Es ist so eine Zeremonie im Portal PITON ST LEU passieren wird. Nach 12 Jahren der Anstrengung und Arbeit (seit Bau im Jahr 1999 begann) Tausende von Stunden, um die Statuen Tempel zu machen und malen schließlich gebaut und wird in Kürze ausgegeben werden. Am 18. April, ein permanentes Priester Indian Sivasubramaniya Tempel, gegenüber dem Super U. zu amtieren Ein Dutzend indische Zelebranten, von Tamil Nadu und zwei Musiker kommen Offizier für zehn Tage von Zeremonien in der schönen édifice.On wirklich gedacht hat, würden sie nicht Visum auf Zeit gewährt und ohne ... Priester nicht möglich Weihe. Warum solche Ächtung von unseren Behörden? Sicherlich einige unserer großen städtischen Tempel heute nicht zeigen, ein gutes Beispiel für Offenheit und Toleranz gegenüber anderen Gemeinden ... (St Andrew und St. Pierre zum Beispiel), aber ist das ein Grund zu betrachten unsere Brahmanen als Sekten Führer? Zwei Höhepunkte erwartet: 15. April für die Installation von Gottheiten, den 17. April, dem Tag der Segnung der Räumlichkeiten. Lange Lebensdauer zu diesem Tempel! LAKSHMI Göttin, die erlaubt es Harmonie zwischen seinen Mitgliedern und der Toleranz und Offenheit gegenüber anderen Gemeinden zu halten!

Dieser Text ist irgendwo aus dem Internet.

Unsere Zeit geht langsam zuende