Ägypten vor nahezu 30 Jahren

Reisezeit: März / April 1989  |  von Herbert S.

15./16. Tag - Rückfahrt und Rückflug

Montag, 03.04.89 - 15. Reisetag
4.00 Uhr aufstehen
4.45 Uhr Frühstück - sogar der Oberkellner hat immer noch nicht begriffen, daß wir Individualtouristen sind!
5.15 Uhr startklar
Eine lange Autofahrt bringt uns dann zum
16.00 Uhr Möwenpick Cairo Heliopolis
17.00 Uhr AVIS-Auto zurück
Mini Einkauf
Abendessen im Airporthotel

Dienstag, 04.04.89 - 16. Reisetag
4.00 Uhr aufstehen
4.45 Uhr zum Airport
5.00 Uhr Einchecken, wir kommen in die Business Class - hurra!
6.30 Uhr Start
10.30 Uhr pünktlich in München
11.30 Uhr Abflug
12.30 Uhr in Düsseldorf - Christel ist da - Muttern in Aachen nicht.

© Herbert S., 2016
Du bist hier : Startseite Afrika Ägypten 15./16. Tag - Rückfahrt und Rückflug
Die Reise
 
Worum geht's?:
Vieles ist geblieben - die historischen Stätten - aber für Touristen hat sich wohl viel geändert - das wollte ich mal anhand meines alten Tagebuchs und meines Videos von 1989 nach'arbeiten'.
Details:
Aufbruch: 20.03.1989
Dauer: 16 Tage
Heimkehr: 04.04.1989
Reiseziele: Ägypten
Der Autor
 
Herbert S. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Herbert sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!
Bild des Autors