Frankreich - Vogesen 2016 - Teil II

Reisezeit: September 2016  |  von Uschi Agboka

13. Tag - 15. September 2016

Regen- und Ruhetag am Lac Chaume

Regen- und Ruhetag am Lac Chaume

Donnerstag, 15. September 2016 13. Tag

Le Thillot, Lac Chaume, Campingplatz Municipal, Platz 26 Ruhetag

Heute Morgen hat es stark abgekühlt, von 32 auf 20 Grad. Und es tröpfelt leicht. Wir sind froh, denn die Hitze der letzten Tage war nicht angenehm.

Wir machen heute mal wieder einen Ruhetag - Lesen, Fernsehen, den Enten und Fischen zuschauen.

Außerdem kommen immer viele verschiedene Hunde vorbei, wir kennen uns schon. So verfliegt der Tag im Nu.

Zum Abendessen gibt es Huhn, Zucchini, Salat, Brot, Käse, Mirabellen, Wein.

Bilder auf meiner Facebook Seite:
Uschi & Rolf – Frankreich www.facebook.com/Figline1.Uschi1.Rolf1

Regentag am Lac Chaume

Regentag am Lac Chaume

Abendessen - Huhn und Zucchini

Abendessen - Huhn und Zucchini

© Uschi Agboka, 2017
Du bist hier : Startseite Europa Frankreich 13. Tag - 15. September 2016
Die Reise
 
Worum geht's?:
Reisetagebuch Vogesen Teil II - 11. bis 17. September 2016 Touren durch Elsaß, Lothringen, Champagne, Burgund, Französischer Jura
Details:
Aufbruch: 11.09.2016
Dauer: 7 Tage
Heimkehr: 17.09.2016
Reiseziele: Frankreich
Der Autor
 
Uschi Agboka berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors