Die Molukken und .....

Reisezeit: Juli / August 2017  |  von Christine & Thomas R&H

07.07.2017: Anreise bis Dubai

Puh...Hamburg gut geschafft.
Wir haben den ganzen vormittag die Krawalle im TV verfolgt und echt Angst gekriegt und haben 2 Züge früher genommen.
Als wir in die City einfuhren sahen wir schon überall Polizei und die Menschenansammlungen.
Aber unter der Stadt, bei den Bahnen bekam man davon zum Glück nichts mit. Wir konnten reibungslos bis zum Airport fahren.

Unser Flug geht um 21.35 Uhr und wir fliegen die Nacht durch

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien 07.07.2017: Anreise bis Dubai
Die Reise
 
Worum geht's?:
Versäumtes nachholen und neue Freunde wiedersehen...Nach meinem krassen Krankenhausaufenthalt auf Papua letztes Jahr, der mich um den Besuch der "Steinzeitmenschen" gebracht hat, wollen wir nun einen 2. Versuch starten. Vorher soll es aber zu den Molukkeninseln gehen. Wir hoffen, dass wir Kiky und Susi treffen und ich möchte das Krankenhaus noch einmal besuchen...
Details:
Aufbruch: 07.07.2017
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 06.08.2017
Reiseziele: Indonesien
Der Autor
 
Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors