Die Molukken und .....

Reisezeit: Juli / August 2017  |  von Christine & Thomas R&H

Übersichtskarte Halmahera

Hier habe ich mal eine Übersichtskarte von der großen Molukkeninsel "Halmahera" eingestellt-folgende Wege haben wir zurückgelegt:
Manado-Daruba auf Morotai : per Flugzeug
Daruba-Tobelo: per Speedboat
Tobelo-Daruba: per Fähre
Daruba-Ternate: per Flugzeug
Ternate-Jakarta: per Flugzeug

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Übersichtskarte Halmahera
Die Reise
 
Worum geht's?:
Versäumtes nachholen und neue Freunde wiedersehen...Nach meinem krassen Krankenhausaufenthalt auf Papua letztes Jahr, der mich um den Besuch der "Steinzeitmenschen" gebracht hat, wollen wir nun einen 2. Versuch starten. Vorher soll es aber zu den Molukkeninseln gehen. Wir hoffen, dass wir Kiky und Susi treffen und ich möchte das Krankenhaus noch einmal besuchen...
Details:
Aufbruch: 07.07.2017
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 06.08.2017
Reiseziele: Indonesien
Der Autor
 
Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors