Die Molukken und .....

Reisezeit: Juli / August 2017  |  von Christine & Thomas R&H

07.08.2017: Jakarta-Dubai-Hamburg

10 Uhr und wir sitzen noch am Airport Jakarta!!!

Mehr als 3 Stunden Verspätung.....so verpassen wir den Anschlußflug und kommen mindestens einen Tag später an....

So ist es nun: Wir bekommen Übernachtung und Verpflegung in einem Flughafenhotel in Dubai und kommen mit einem Tag Verspätung wieder in unserem alten Leben an....

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien 07.08.2017: Jakarta-Dubai-Hamburg
Die Reise
 
Worum geht's?:
Versäumtes nachholen und neue Freunde wiedersehen...Nach meinem krassen Krankenhausaufenthalt auf Papua letztes Jahr, der mich um den Besuch der "Steinzeitmenschen" gebracht hat, wollen wir nun einen 2. Versuch starten. Vorher soll es aber zu den Molukkeninseln gehen. Wir hoffen, dass wir Kiky und Susi treffen und ich möchte das Krankenhaus noch einmal besuchen...
Details:
Aufbruch: 07.07.2017
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 06.08.2017
Reiseziele: Indonesien
Der Autor
 
Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors