Weiberreise SULAWESI

Reisezeit: September / Oktober 2017  |  von Maritta Wulf-Bauer I.

26+

Eine „supermegatolle“ Reise nimmt Fahrt auf

Für 26+ (Stunden Anreise) entschädigt uns Südostasien auf die allerschönste Weise:
Sulawesi, Wir sind da!
Nach den langen und unbequemen Flügen (3) in „engen Pappschachteln“ wie z. B. dem A380 freuen wir uns über den Sprung in den Hotelpool, die nächtliche Fahrt im Bemo und über unser Abendessen in einem kleinen Warung an der Straße (ähnlich stark befahren wie die A3 in Köln Freitags um 16.00 Uhr).
Nasi campur ayam, scharf und frisch, ein kopi susu und all die Gerüche Asiens gratis dazu. Sulawesi hat schon am ersten Abend die Messlatte verdammt hoch gehängt: wir sind gespannt, was jetzt noch alles passieren wird ...

mit den Fingern...

mit den Fingern...

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien 26+
Die Reise
 
Worum geht's?:
Totenkult, Schwefelquellen und Schlammtauchen ... von Tana Toraja über Minhasa bis nach Bunaken und Lembeh.
Details:
Aufbruch: 12.09.2017
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 07.10.2017
Reiseziele: Indonesien
Der Autor
 
Maritta Wulf-Bauer I. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors