Kambodscha ... 4 Wochen, das haben wir uns verdient.

Reisezeit: Oktober / November 2017  |  von Andreas Bohm Benita Guschker

Vorbereitungen abgeschlossen

Es kann losgehen ... dringend.

Der Abend vor dem Abflug. Der Schreiber dieses Blogs war noch ein paar Tage dienstlich unterwegs, heute Nachmittag nach Hause gekommen und mit dem packen losgelegt. Benita hat hier soweit alles vorbereitet, von daher alles im grünen Bereich. Unsere Rucksäcke, sind bis auf Kleinigkeiten fertig. Noch eine Nacht zu Hause schlafen, dann geht es los. Da unser Flieger erst Mittags geht, können wir auch noch in Ruhe ausschlafen und frühstücken. Keiner von uns muss noch irgendwie geartet arbeiten ( obwohl ... Benita ist noch nicht zu Hause ... lach).

Beweisfoto 1

Beweisfoto 1

Beweisfoto 2

Beweisfoto 2

Die Boardingpässe sind mittlerweile ausgedruckt ... jetzt noch der Briefkasten (Benitas Ford FIasko) in die Garage ...

Wir melden uns wenn wir vor Ort sind ....

Du bist hier : Startseite Asien Kambodscha Vorbereitungen abgeschlossen
Die Reise
 
Worum geht's?:
auf eigene Faust durch den Westen und Süden von Kambodscha
Details:
Aufbruch: 24.10.2017
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 24.11.2017
Reiseziele: Kambodscha
Der Autor
 
Andreas Bohm Benita Guschker berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors