Nepal, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam

Reisezeit: September - November 2017  |  von Tina N.

Thailand: Bangkok - Chiang Mai

Um die Mittagszeit gin mein Flug mit Thai Airways nach Chiang Mai. Ich habe sehr viel Gepäck im Hotel eingelagert udn bin mit meinem "leichten Gepäck" per Metro unz Zug auf den Flughafen gefahren. In Chiang Mai mit dem Taxi ins Hotel und mich ein wenig ausgruht bevor es auf meinen ersten Nachtmarkt ging. Samstag und Sonntag gibt es in Chiang Mai jeweils einen eigenen Nachtmarkt. Der Markt war ganz schön groß und richtig voll. Ich habe heute das erste Mal das berühmte thailändische Streetfood getestet. Zur Vorspeise gegrillten Tintenfisch, als Zwischengang ein Spieschen mit Hühnerleber und danach mit Krabben gefüllte Bällchen. Natürlich durfte die Massage (mitten auf dem Nachtmarkt) nicht fehlen bevor ich müde und glücklich zurück ins Hotel bin.

eingelagertes Gepäck

eingelagertes Gepäck

mein "leichtes" Reisegepäck für die nächsten 5,5 Wochen

mein "leichtes" Reisegepäck für die nächsten 5,5 Wochen

Chiang Mai

Chiang Mai

mein Abendessen Tintenfisch

mein Abendessen Tintenfisch

verzehrfertig

verzehrfertig

keine Anhnung was es war, aber es war lecker!

keine Anhnung was es war, aber es war lecker!

Massage auf dem Nachtmarkt. Dot lag ich auch und habe mir die Füße durchkneten lassen.

Massage auf dem Nachtmarkt. Dot lag ich auch und habe mir die Füße durchkneten lassen.

© Tina N., 2017
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bangkok - Chiang Mai
Die Reise
 
Worum geht's?:
10 Wochen Reisen in Asien. 4 Wochen Nepal und danach geht es weiter nach Bangkok und der Rest ist noch offen.
Details:
Aufbruch: 12.09.2017
Dauer: 10 Wochen
Heimkehr: 21.11.2017
Reiseziele: Nepal
Thailand
Laos
Kambodscha
Der Autor
 
Tina N. berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.