Zu den Orang-Utans auf Borneo

Reisezeit: Juli 2019  |  von Peter B.

Flug ab Prag nach Singapur

Die Fahrt nach Prag ging schnell 2:05 h, überhaupt kein Problem - ein Parkplatz mit Shuttleservice war gebucht...aber das erwies sich diesmal als keine gute Wahl. Anscheinend überbucht, unfähige Organisation...es war richtig knapp bis zum Check In. Also bei Travelcar in Verbindung mit Go&Fly (so heißt der Parkplatzbetreiber) lieber eine Alternative suchen.

MIt Qatar über Doha ist wirklich eine gute Wahl, Sehr ordentliche Beinfreiheit, Klasse Service, superleckeres Essen. Also wirklich bestens. Es gab auch schon schöne Begegnungen.

Was ich bei Qatar richtig Klasse fand: Neben uns saß ein blinder erwachsener Mann. Er bekam seine Menükarte tatsächlich in Braille-Schrift. Klasse..

Der Kollege guckt so traurig, hat wohl in Doha seinen Anschlussflug nicht bekommen.

Ist ers nun wirklich oder nur sein Doppelgänger, aber warum sollte Jesus auf ein Flugzeug warten?

Passend zu unserer ersten Unterkunft wurde uns in Doha schon mal der Mund wässrig gemacht.