Zu den Orang-Utans auf Borneo

Reisezeit: Juli 2019  |  von Peter B.

Abschied von Mulu

Am Nachmittag 14.50 Uhr ging unser Flieger. Transport bei Grace organisiert. Wir 3 waren einer Meinung, dass die Zeit in Mulu zu kurz war. Wir freuten uns alle auf ein schönes Bett in Kuching, auf den Pool, auf ein ordentliches Bad und Frau aufs Haare waschen und trotzdem wollten wir nicht weg. Mulu in seiner Einfachheit und Abgeschiedenheit, der intakten Natur, der Sauberkeit.... Mulu ist für uns so ein Sehnsuchtsort auf dieser Welt. Jeder hat andere, für uns sind das besonders Kuala Tahan, Georgetown, Bagan, das Wüstencamp im Oman... und jetzt auch Mulu.

Wir haben uns dann schweren Herzens von Brenda und James verabschiedet - zwei ganz liebenswerte Menschen an diesem zauberhaften Ort.

Möge es den beiden weiter gut gehen,

Möge es den beiden weiter gut gehen,

© Peter B., 2019
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Abschied von Mulu
Die Reise
 
Worum geht's?:
drei Wochen Singapur, Sabah und Sarawak - mit Oran-Utans und Zwergelefanten im Infinitypool vom Marina Sands Singapur
Details:
Aufbruch: 06.07.2019
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 28.07.2019
Reiseziele: Singapur
Malaysia
Der Autor
 
Peter B. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.