Dominikanische Republik

Reisezeit: Oktober / November 2020  |  von Konstanze G.

Macao Beach

Surfers Paradise, ein tosendes Meer, ein sehr gutes 5 Sterne Haus, und alle Wege führen in der Karibik zum Rum. Hach die wunderschöne Karibik.

Der Playa Macao ist einer der fünf Top-Strände in der Dominikanischen Republik. Vor allem bei Surfern ist dieser an der nördlichen Spitze der Region Punta Cana gelegene Strand beliebt. Er ist super schön von Palmen gesäumt und bekannt für seine Wellen und Passatwinde. Hier kann man das ganze Jahr über Surfunterricht nehmen. Die lokalen Restaurants am Ende von Macao Beach gehören mit ihren typisch dominikanischen Fischgerichten zu den besten in diesem Teil von Punta Cana. Dort kann man eine Hotel Auszeit nehmen, bei den Einheimischen essen und nett plaudern mit den Beach Bar Inhabern und auf das Meer hinaus sehen.

© Konstanze G., 2020
Du bist hier : Startseite Karibik Dominikanische Republik Macao Beach
Die Reise
 
Worum geht's?:
Alle Wege führen zum Rum in der Karibik
Details:
Aufbruch: 17.10.2020
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 04.11.2020
Reiseziele: Dominikanische Republik
Der Autor
 
Konstanze G. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors