Malediven

Reisezeit: November / Dezember 2020  |  von Konstanze G.

Dhonveli: Gallerie der Sonnenuntergänge

Bilder sprechen für sich.

Sonnenuntergang war ein fester Termin im Tagesablauf auf den Malediven. Die nötigen Drinks servierte die extra dazu verfügbare Sunset Bar. Hier trafen sich die Nationen:

USA, Deutschland, Russland, Rumänien

Jeden Tag erkundigte man sich gegenseitig, wie der Tag war, welche anderen Länder bezaubern, welcher Drink am Besten schmeckt, mit welcher Airline man am besten reist usw. Eine herzliche Truppe fand sich so zusammen. Der Austausch war vielfältig und interessant. Viele waren am surfen, ich tauchte als einzige, die Damen gingen ins Spa usw. Jeder beschäftigte sich irgendwie den ganzen Tag auf einer doch sehr winzigen Insel.

© Konstanze G., 2020
Du bist hier : Startseite Asien Malediven Gallerie der Sonnenuntergänge
Die Reise
 
Worum geht's?:
Der heilige Ort für jeden Unterwasserliebhaber und Unterwasserabenteurer
Details:
Aufbruch: 21.11.2020
Dauer: 16 Tage
Heimkehr: 06.12.2020
Reiseziele: Malediven
Der Autor
 
Konstanze G. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors