7000 Kilometer ostwärts!

Reisezeit: September 2017  |  von Sylvia Michel

Ich möchte mithelfen, diese Reiseseite zu erhalten. Wie gern bin ich selbst hier und erlebe in den Reiseberichten einen Teil der Reise mit. Gerade bin ich in Gedanken mit 1000B. in Thailand und verfolge seine Erlebnisse.
Ich will Euch heute und in den nächsten Tagen mitnehmen auf ein ganz großes Abenteuer! Eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Irkutsk und 14 Tage Urlaub in und um den Baikalsee.

Wie alles begann,...

Wie alles begann,....

So oft am Lagerfeuer träumten wir von einer Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn, vom Baikalsee, vom Indian Summer , von der überwältigenden Natur in Sibirien, von warmen Quellen, den Baikalrobben und der Taiga. Jahrelang lebten wir diesen Traum, der im September 2017 zur Realität wurde.

© Sylvia Michel, 2020
Du bist hier : Startseite Asien Russland Russland: Wie alles begann,...
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 06.09.2017
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 23.09.2017
Reiseziele: Russland / Russische Föderation
Der Autor
 
Sylvia Michel berichtet seit 4 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors