Peru 2019

Reisezeit: Oktober / November 2019  |  von Yvonne Hofmann

Puno - Titicaca-See

Puno - Titicacasee

Nächste Station ist Puno am Titicacasee; da unsere Unterkunft etwas außerhalb liegt, entscheiden wir uns gegen einen Besuch des gerade stattfindenden Festes. Schließlich befinden wir uns in Peru und die Kriminalität in diesem Land soll ja etwas höher sein.
Stattdessen unternehmen wir einen Spaziergang am Ufer des auf 3800 m Höhe gelegenen Titicacasees.

Ausläufer des Titicaca-Sees

Ausläufer des Titicaca-Sees

Ausläufer des Titicaca-Sees

Ausläufer des Titicaca-Sees

Ausläufer des Titicaca-Sees

Ausläufer des Titicaca-Sees

Blick auf Puno am Titicaca-See

Blick auf Puno am Titicaca-See

© Yvonne Hofmann, 2021
Du bist hier : Startseite Amerika Peru Puno - Titicaca-See
Die Reise
 
Worum geht's?:
Zu zweit durch Peru mit den Stationen Lima, Arequipa, Colca-Canyon, Titicaca-See, Cusco, Pisac, Machu Picchu, Ica, Nasca-Linien, Paracas sowie einer dreitägigen Fahrt im Andean-Explorer.
Details:
Aufbruch: 21.10.2019
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 12.11.2019
Reiseziele: Peru
Der Autor
 
Yvonne Hofmann berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.