Normadie-Departements Orne et Calvados

Reisezeit: September / Oktober 2022  |  von Herbert S.

Saint Pierre en Auge

Auf Empfehlung unserer Wirtin müssen wir auf den Markt von Saint-Pierre-en-Auge, um nebenbei auch die Versorgung für unseren Aufenthalt zu sichern.

markttag - leider wegen schlechten Wetters nur gering besucht - trotzdem kommen wir für einen Austerneinkauf zu spät!

seit langem auf den Märkten kein lebendes Vieh mehr gesehen - hier sind es hochinteressante Hühner- und Entarten.

Mairie

Mairie

Benediktinerabtei Saint-Pierre

Benediktinerabtei Saint-Pierre

Ganz in der Nähe liegt das Chateau de Carel, das leider nicht zu besichtigen ist.

Foto von der o.g. Webseite

Foto von der o.g. Webseite