Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus der Ukraine

die Ukraine: zeige 21 bis 30 von insg. 22 Reiseberichten über die Ukraine (nach Aktualität geordnet)

  • Radreise in der Horde und auf eigene Faust nach Südosteuropa

    Radreise in der Horde und auf eigene Faust nach Südosteuropa Rumänien und Bulgarien per Rad zu bereisen traute ich mir zunächst allein nicht zu, also buchte ich eine Gruppenreise, an deren Ende sofort noch eine Zweiertour durch Rumänien, die Ukraine und die Slowakei angehängt und zu einem großartigen Erlebnis wurde
    RumänienBulgarienUkraineSlowakeiUngarn
    Dauer: 4 Wochen August / September 2003 bis Sept. 2003
  • Höhepunkte der Ukraine 2001

    Höhepunkte der Ukraine 2001 Alle Jahre im Spätherbst und Winter werden auch von uns diverse Kataloge gewälzt und über das nächste Reiseziel diskutiert. Nicht anders war es 2000/2001. Am Ende entschieden wir uns für eine Flußkreuzfahrt auf dem Dnjepr unter dem Titel "Höhepunkte der Ukraine".
    Ukraine
    Dauer: circa 3 Wochen Mai / Juni 2001 bis Juni 2001