Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus der Ukraine

Ukraine: zeige 21 bis 30 von insg. 24 Reiseberichten über Ukraine (nach Aktualität geordnet)

• Balkanreise mit Campingbus & Fahrrad 2005

Balkanreise mit Campingbus & Fahrrad 2005 Ein polnischer Freund stellte seinen Uralt-VW-Bus "BULIK" zur Verfügung, damit er einmal in seinem Leben nach Griechenland kam. Seine Deutschen Freunde hatten sich auf ein Abenteuer eingelassen, das am Ende aber gut ausging.
    PolenSlowakeiUkraineUngarnRumänienBulgarienGriechenlandSerbien
    Dauer: 5 Wochen September / Oktober 2005 bis Okt. 2005
  • Nach Odessa durch Transnistrien

Nach Odessa durch Transnistrien Eigentlich sollte das Auto hauptsächlich das Fahrradgepäck aufnehmen, damit wir uns fürs Radeln noch mehr vornehmen konnten. Doch so große Entfernungen verführen zum Autofahren, was dem Abenteuer aber nicht den geringsten Abbruch tat...
    PolenSlowakeiUkraineRumänienMoldau
    Dauer: 5 Wochen August / September 2004 bis Sept. 2004
  • Radreise in der Horde und auf eigene Faust nach Südosteuropa

Radreise in der Horde und auf eigene Faust nach Südosteuropa Rumänien und Bulgarien per Rad zu bereisen traute ich mir zunächst allein nicht zu, also buchte ich eine Gruppenreise, an deren Ende sofort noch eine Zweiertour durch Rumänien, die Ukraine und die Slowakei angehängt und zu einem großartigen Erlebnis wurde
    RumänienBulgarienUkraineSlowakeiUngarn
    Dauer: 4 Wochen August / September 2003 bis Sept. 2003
  • Höhepunkte der Ukraine 2001

Höhepunkte der Ukraine 2001 Alle Jahre im Spätherbst und Winter werden auch von uns diverse Kataloge gewälzt und über das nächste Reiseziel diskutiert. Nicht anders war es 2000/2001. Am Ende entschieden wir uns für eine Flußkreuzfahrt auf dem Dnjepr unter dem Titel "Höhepunkte der Ukraine".
    Ukraine
    Dauer: circa 3 Wochen Mai / Juni 2001 bis Juni 2001