Reisehamster auf Reisen

Reisezeit: September 2006 - Juni 2007  |  von Thomas Marti & Marco Hurni

Indien, Thailand, Laos, Vietnam, Kambotscha, Malaysia, Australien und Hongkong in 9 Monaten

Ausharren in der Schweiz

Aus einer Idee wird nun endlich Ernst. Mitten in der Lehrzeit hatten wir (Marco 6.7.85 & Thomas 21.12.85) das Gefühl im Bauch. Das Verlangen endlich mehr von diesem Planeten sehen zu wollen, als "nur" die Schweiz und Umgebung.

In unserer Reise haben wir 2Mt Indien, 4Mt Südostasien (Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Malaysia) und 3Mt Australien eingeplant. Die Vorbereitungen gehen dem Ende zu und die Reise ihrem Anfang entgegen.

Wir freuen uns riesig und hoffen mit Hilfe dieser Seite euch an unseren unvergesslichen Momenten, Eindrücken, Überraschungen, Abenteuern, Gefühlen, Problemen und allem was dazu gehört teilhaben zu lassen.

Du bist hier : Startseite Asien Indien Indien: Ausharren in der Schweiz

Nha Trang
Koh Tao
China

Thomas Marti & Marco Hurni berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.