2 Rucksäcke auf 4 Beinen - Indien 2010

Reisezeit: November 2010  |  von Sapo D.

Gekauft waren Tickets für Indonesien. Aber da unser Reisejahr 2010 von spontanen Umbuchungen und Stornierungen geprägt ist, sind daraus Tickets für Indien geworden.
FRA - MAA & DEL - FRA ... wie die Strecke dazwischen gefüllt wird, wird sich zeigen. Pflicht ist einzig ein Besuch bei Aruna & George in Gulmohar Park - der zweite dieses Jahr!

Viel Spaß beim Mitreisen!

Denise & Alex

Großes Indien

Reiseplanung

Indien... schon wieder ... Das erste Mal ist lange her. Das zweite Mal war nur kurz mit Anne nach Kalkutta. Das dritte Mal war weniger Urlaub. Daher folgt nun das vierte Mal - wieder als Urlaub und natürlich mit Alex! Zum Glück weist Indien eine gewisse Größe auf, die es unnötig macht, mehrmals an einen Ort fahren zu müssen... Nur Delhi - aber da will ich ja hin!

In Tamil Nadu, in Chennai gehts los, es soll unbedingt irgendwie über Hampi nach Delhi gehen. Dazwischen ist alles offen.

Schullandkarte in Nagpur

Bis denne... irgendwo aus Indien!