Asien Adventure 2012. Backpacking Deluxe mit 8 Bayern ;-)

Reisezeit: April / Mai 2012  |  von Christine und Mirko H.

7.Tag zum ersten

10.04 Aufstehen um 04.15. Ich wiederhole: 04.15 Uhr. Packen, sau früh stücken und dann zum LCCT-Airport.
Abflug KL um 07.35 Uhr nach Laos - Vientiane mit Air Asia (Flug Nr. 4) für 78,-€. Ankunft 09.15 nach 2 Stunden 40 und einer Stunde Zeitverschiebung bei 36 Grad später.

Jetzt muss ich mal erwähnen, dass wir mit aktuell 7 Personen 'ne perfekte Reisegruppe sind, um immer einen Mini-Van mieten zu können anstatt einem Taxi.

Safety first. Zur Sicherheit müssen die Rucksäcke gescannt werden, bevor wir an den Schalter dürfen. Komisch ist nur, daß die Kontrolleure öffters nicht auf ihre Bildschirme schauen, sondern es wichtiger finden, meinen Reissverschluß mit Aufkleber "zuzubäbsen" (zuzukleben).

05.30 Uhr Anstehen am Check In-Schalter

05.30 Uhr Anstehen am Check In-Schalter

Roland spielt gerade "Angry Birds" gegen sich selbst.

Roland spielt gerade "Angry Birds" gegen sich selbst.

Vientiane, wir kommen!!!

Vientiane, wir kommen!!!

Hier kann noch kurz vor dem Start entschieden werden, in welchen Flieger man einsteigen will...,  so nach dem Motto: ich lass mich mal überraschen, welches Land ich heute sehen werde

Hier kann noch kurz vor dem Start entschieden werden, in welchen Flieger man einsteigen will..., so nach dem Motto: ich lass mich mal überraschen, welches Land ich heute sehen werde

Na gut, dann nehmen wir eben diesen..

Na gut, dann nehmen wir eben diesen..

Gut angekommen, gleich mal nen Mini-Bus für unsere Crew gemietet - für wenig Geld.

Dieses Bild hat Seltenheitswert... Markus hilft auch mal beim Arbeiten bzw. beim Gepäck einladen

Du bist hier : Startseite Asien Laos Laos

4 Länder, 4 Wochen...Die Augsburger Puppenkiste macht einen Betriebsausflug ;-) Aus anfänglich 2 Personen bzw. 4 Personen wurden wir immer mehr und sind jetzt zu 8 und dazu noch ein richtig lustiger Haufen.
Aufbruch: 04.04.2012
Heimkehr: 02.05.2012
Reiseziele: China
Deutschland

Christine und Mirko H. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.