Nix wie weg...

Reisezeit: September - Dezember 2006  |  von Chrissi Glücklich

...zwei Mannheimer unterwegs in Südostasien!

Reisevorbereitungen

Im Moment treffen wir gerade erste Reisevorbereitungen, da gehört auch eine Internetseite dazu. Damit unsere lieben Daheimgebliebenen auch wissen, was wir so treiben.
So wie es aussieht, werden wir spitze ausgerüstet und gegen sämtliche Krankheiten abgesichert sein. DIe letzten Tage haben wir vor allem damit verbracht, uns Gedanken über Impfungen und Mückenschutz zu machen.
Jetzt folgt der weitaus schönere Teil der Vorbereitung: Die Routenplanung. Wir lassen uns zwar alles offen, aber eine ungefähre Vorstellung von unseren Zielen möchten wir uns doch machen.
Am 23. September werden wir in Kuala Lumpur landen und erstmal shoppen gehen. Meineeine wünscht sich noch einen
neuen Bikini. Das wird hart für den männlichen Teil der Reisegesellschaft.
Ansonsten sind wir beide ziemlich aufgeregt und freuen uns sehr auf unsere Reise.
Bis denn Chrissi und Daniel

21.09.2006

Morgen geht's los... Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Malaysia: Reisevorbereitungen

Aufbruch: 22.09.2006
Heimkehr: 11.12.2006
Reiseziele: Malaysia

Chrissi Glücklich berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.