Eva on tour

Reisezeit: November 2007 - März 2008  |  von Eva G.

Australien 20.12.2007 - 13.02.2008: Exmouth

05.02.2008:

An den Straenden in Exmouth kann man direkt vom Strand aus zum schnorcheln gehen. Die Korallen sind nicht weit, allerdings muss man hoellisch auf die Stroemungen achten!

Wir sind morgens los zur Turquoise Bay. Die Schorchelausruestung haben wir uns am Vorabend fuer 5 Dollar in Exmouth ausgeliehen.

Turquoise Bay

Zu den Highlights an diesem Tag gehoeren eine Schildkroete (ca. 1 Meter) und ein Riffhai (ca. 3 Meter lang). Wir haetten es alle ohne Probleme noch laenger in Exmouth und Umgebung aushalten koennen. Sooo schoen!

Einzig ein schoener Sonnenuntergang sollte uns an diesem Ort verwehrt bleiben, denn als wir mit unseren Kameras bereit standen, kam eine grosse Wolke und das war's...

Unsere Unterkunft in Exmouth (Blick auf Kueche und Esszimmer  )

Unsere Unterkunft in Exmouth (Blick auf Kueche und Esszimmer )

Ai, Jessica und ich

Andrew, Steffi, Emma, ich, Paul, Nicole, Ai, Jessica, Carlotta & Skippy (Carn fotografiert)