kein entkommen aus Thailand

Reisezeit: November 2008 - Mai 2010  |  von Meike Oppermann

byebye khao lak

es ist april... ich weiss gar nicht wie das so schnell gehen konnte... eben war noch weihnachten und plötzlich ist es april!

Die Saison neigt sich massiv dem ende zu, eine abschiedsparty jagt die naechste. Und morgen bin ich dran... praktisch wie ich bin hab ich meinen abschied direkt mal auf sangkran gelegt, damit haette ich dann meine party sicher

Am dienstag geht es dann nach Kuala Lumpur (mal wieder) und am mittwoch flieg ich nach Melbourne.

Ob ich zurueckkomme nach Thailand weiss ich nicht, ich wuerde schon gerne, aber ich denke es passt nicht wirklich in den plan naechste saison. Irgendwann werd ich mit sicherheit zurueckkommen, mindestens fuer einen Urlaub... oder zwei.

Die Saison war... sagen wir mal... abwechslungsreich ich hab viel gearbeitet, hab viel gefeiert, hab viel... eigentlich alles

So, damit heisst es mal wieder:

Byebye Khao Lak, see you!!

nachtrag:

14.april, 8.00 morgens, khao lak land office...

kaputtmuedehangoverkopfschmerzennurdreistundengeschlafen...

warte auf bus nach hat yai um nach kuala lumpur zu fahren. Jetzt wirds richtig ernst! Khao Lak ist geschichte (