Ans Ende der Welt und langsam zurück...

Reisezeit: Februar - Juli 2011  |  von Xl K

grobe Planung:
15.2.-10.5. Christchurch bis Auckland
10.5.-27.5. Fiji
27.5.-29.5. Sydney
29.5.-12.7. Singapur bis Bangkok

vor der Abreise...

Abschiedsparty 4.2.2011

Abschiedsparty am 4.2.2011 in der alten Butze in Berlin... war sehr erfolgreich und süffig

Super, dass ihr alle da ward. Haben uns sehr gefreut, jeden nochmal wiederzusehen und hoffen, dass ihr genau soviel Spass hattet wie wir!!!

aaaaahhhhh 8.2.2011

...jetzt ist die Phase "Wir haben noch soviel zu tun und keine Zeit mehr" angebrochen... aaaaaahh... 7 days to go...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh 14.02.2011 23:50 Uhr

... 9 Stunden bis zur Bahnfahrt und wir sind grade bei Muttern angekommen... Die Wohnung ist vor 30 Minuten fertig geworden und nun muessen noch einige Dinge erledigt werden (Beihilfeantraege, Gasag, Versanetkuendigung etc. ohjeeeeee)... aber wir sind guter Dinge, rechtzeitig am Bahnhof zu sein...

Außerdem bestand Kristin heute ihre mündliche BA-Prüfung mit 1,3

Yeah, we did it. Just in time.

8:50 Verabschiedung in Berlin
9:25 Die Bahn ist puenktlich (!!!!!!)
11:25 Ankunft Flughafen HH
12:10 Post (musste mein Zippo zurueckschicken, keine Chance fuern Flug , und noch die Beihilfeantraege einstecken
14:55 Abflug

(und wir haben doch alles geschafft)

Letzte Mahlzeit vor dem Flug: jeweils ein Milchkaffee und ein halbes Schinkentoast am Hamburger Hauptbahnhof.

Abflug!!! Auf nach Dubai!!! (Leider nicht im A380...), aber...

...mit Boardentertainment!!!

Mit Touchpad!!!! Mag jetzt nicht so sehr speziell sein, doch wenn man die letzten Jahre nur mit EasyJet & Co geflogen ist..... Ich war so begeistert, dass ich die naechsten 24h maximal 30min geschlafen habe. YEAH!!