Ans Ende der Welt und langsam zurück...

Reisezeit: Februar - Juli 2011  |  von Xl K

Thailand: Koh Phangan

8:30Uhr in der Frühe wurden wir von unserem Hotel in Georgetown abgeholt und saßen zusammen mit 3 Touris und 2 Thais im Minibus Richtung Grenze. Das Emmigration-Immigrationprozedere verlief reibungslos und schon waren wir in Thailand. Jetzt hatten wir noch 7h im Bus vor uns, bis wir in Krabi waren. Wir blieben hier eine Nacht, denn obwohl die Küstenlinie und Umgebung von Krabi sehr schön sein sollen, hatten wir einen Termin auf der Insel Ko Phangan. Aus Berlin erwarteten wir einen Bekannten von Alex, den Elmar, und eine bis dato noch Unbekannte Variable, die Betty. Beide hatten mehr als spontan die Flüge gebucht und erweiterten nun für 1 Woche unser Duett.

Krabi wird fototechnisch ausgelassen. Wir steigen gleich auf die Fähre nach Ko Phangan

Was frü Leute man so trifft...Hier Alex mit Damon, ein Brite, der seit 4 Jahren in Thailand lebt/ arbeitet und uns die 2,5h Fahrt mit seinen Stories auf Trab hielt  Da bei gabs dann auch das ein oder andere Bierchen...

Was frü Leute man so trifft...Hier Alex mit Damon, ein Brite, der seit 4 Jahren in Thailand lebt/ arbeitet und uns die 2,5h Fahrt mit seinen Stories auf Trab hielt Da bei gabs dann auch das ein oder andere Bierchen...

und für mich einen Alcopop gratis

Wir entschieden auf Ko Phangan nur eine Nacht zu bleiben und deswegen waren wir bei unserer Unterkunft nicht sehr wählerisch: 4er Schlafraum aka Gemüsefach (AC konnte man nicht ausschalten) mit dem widerlichsten "Bad", das wir soweit gesehen haben. War ja nur für eine Nacht...

AAAAAAAAAAAAAAAAALLLEEEEEEEEEEEEEEXXXXXXXXXXXX!!!! MACH TOOOOOOOT!!!!!

Nach ner schnellen Dusche gings dann ins Restaurant und Thai Curry wurde bestellt,  der Mangolassi war dabei ein sehr brauchbares Accessoir
Bettty fands gut

Nach ner schnellen Dusche gings dann ins Restaurant und Thai Curry wurde bestellt, der Mangolassi war dabei ein sehr brauchbares Accessoir