Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 91 bis 100 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Sil & Steffi in Australien

Sil & Steffi entlang der Ostkueste Australiens von Cairns bis Sydney
    Dauer: 3 Wochen Februar 2013 Febr. 2013
  • Susanne und Reinhard Downunder, endlich angekommen

Susanne und Reinhard Downunder, endlich angekommen Nach 1 jaehriger Planung startet jetzt unsere 8 woechige Reise durch Australien und Neuseeland.
    Wir fahren mit einem Camper von Cairns bis Melbourne, fliegen dann nach Auckland und bereisen dort die Nord- und Suedinsel auch wieder mit einem Camper.
    Abflug ist am 18.11.12
    AustralienNeuseeland
    Dauer: 8 Wochen November 2012 - Januar 2013 bis 2013
  • Projekt X – Ein Jahr durch Asien.

Projekt X – Ein Jahr durch Asien. „Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“ (Augustinus Aurelius).

Ich habe Lust auf ein großes Buch, auf ein mehrbändiges Werk! Und so freue ich mich unbändig auf mein Reiseabenteuer, welches mich nach Indonesien, Nepal, Myanmar, Thailand, Indien, Jordanien und Israel führen wird.

Zumindest aus heutiger Sicht.

Nichts ist fix, alles kann, nichts muss.
    IndonesienMalaysiaAustralien
    Dauer: 18 Monate Juni 2011 - Dezember 2012 bis 2012
  • Generalprobe in Down Under

Generalprobe in Down Under Da wir für das nächste Jahr eine etwas ausgedehntere Reise geplant haben und wir uns nach und nach mit den nötigen Dingen ausstatten, haben wir für heuer eine Generalprobe geplant.

Somit bereisen wir heuer im Dezember die Ostküste Australiens von Cairns bis Brisbane und verbringen die Weihnachten bei unseren Freunden.
    AustralienSingapur
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2012 Dez. 2012
  • kathrin und jens zwei sind weg

kathrin und jens zwei sind weg hier unsere reiseroute...
    berlin-london-bangkok-sidney-melbourne-adelaide-alice springs-perth-singapore-london-berlin
    ThailandAustralienSingapur
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2012 bis Dez. 2012
  • Australische Ostküste - 4 Wochen Campingurlaub im November 2012

Australische Ostküste - 4 Wochen Campingurlaub im November 2012 4 Wochen mit dem Camper unterwegs an der australischen Ostküste, von Cairns nach Sydney
    AustralienSingapur
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2012 bis Dez. 2012
  • Honeymoon Australia 2012

von Eugen Dil
    Traumroute
    Dauer: 4 Wochen November 2012 Nov. 2012
  • Australia - Startpunkt Canberra

von Jara F.
    Australia - Startpunkt Canberra Von Frankfurt nach Sydney über Singapur und weiter nach Canberra.

Mal sehen was so alles passiert ;)
    Dauer: 12 Monate November 2011 - November 2012 bis 2012
  • (R)Auszeit

(R)Auszeit Ca. ein Jahr lang durch die Welt mit dem Weg als Ziel. Nach 10 Jahren Arbeitsalltag, angetrieben vom extrem ausgeprägten SOA-Virus, starten wir durch mit Bangkok als Anfangs- u. Endziel.
    Voraussichtliche Route:
    -BKK-Vietnam-Kambodscha-Thailand-Laos-Thailand-Neuseeland-Australien-Indonesien-Singapur-Malaysia-Thailand-
    ThailandVietnamKambodschaNeuseelandAustralien
    Dauer: 10 Monate Dezember 2011 - Oktober 2012 bis 2012
  • Wer weiß wo ich hängen bleibe? ;-)

Wer weiß wo ich hängen bleibe? ;-) In 7 Monaten einmal um die halbe Welt: Nordamerika, Fiji, Neuseeland, Australien und Südostasien...
    Rucksack ist gepackt, Flüge sind gebucht, und ab gehts los...
    Vereinigte StaatenKanadaFidschiNeuseelandAustralienMalaysiaThailandIndonesienSingapur
    Dauer: 7 Monate März - September 2012 bis Sept. 2012