Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 141 bis 150 von insg. 422 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

• Alpentour - Ins Land der Murmels

Alpentour - Ins Land der Murmels Zehn Tage Zeit habe ich. Zehn Tage, um mit dem Motorroller ein paar der schönsten Alpenecken zu durchstreifen. Am Ende liegen über 3.000 wundervolle KM hinter mir.
    DeutschlandSchweiz
    Dauer: 12 Tage Juli / August 2015 bis Aug. 2015
  • Mit dem Wohnmobil durch Norddeutschland und Holland

Mit dem Wohnmobil durch Norddeutschland und Holland Eine Reise mit dem Wohmobil in mehreren Etappen:
    Von Wiesentheid zur Ostsee zur Nordsee über Nordostseekanal nach Holland und zurück nach Wiesentheid.
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2015 bis Aug. 2015
  • Simson Gear 2015

von Flaps !
    Simson Gear 2015 Warum nicht mal anders sein und verrückte Spinnereien leben? Mit alten Simson Mokicks über die Alpen bis ... unter anderem die Bremsen Qualmen.
    Viel Spaß beim Lesen und lachen.
    Dauer: 4 Tage Juni 2015 Juni 2015
  • Der Harz - Auf Entdeckertour

Der Harz - Auf Entdeckertour Ja, worum geht´s diesmal? Ganz einfach: zu meinem Geburtstag letztes Jahr hatte ich mir einen Canopy-Flug über die Wendefurth-Rappode-Talsperre gewünscht.
    Jetzt wird eine einwöchige Urlaubs-Tour in und um Wernigerode daraus gemacht.
    Sozusagen eine kleine Entdeckungstour im Harz.
    Mal sehen, was uns so alles vor die Nase kommt, denn einen genauen Plan haben wir nicht.
    Wir wünschen allen Interessierten viel Spass beim Lesen und Fotos gucken...
    Dauer: 8 Tage Juni 2015 Juni 2015
  • Radl-Ferntour von Frankfurt am Main nach Neu-Ulm

Radl-Ferntour von Frankfurt am Main nach Neu-Ulm Linienführung durch den Odenwald, am Neckartal-Radweg, südlich des Filstales und über die Geislinger Steige entlang
    Dauer: 4 Tage Juni 2015 Juni 2015
  • Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien

Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien Wer haette das gedacht, bin immer noch in Asien...vor 11 Jahren hat es mich nach SOA verschlagen und im Moment sieht es fast so aus, als wuerde ich hier noch eine Weile bleiben.
    IndonesienMalaysiaSingapurThailandVietnamFrankreichItalienDeutschlandAustralienNiederlandeBelgien
    Dauer: 7 Jahre August 2008 - Juni 2015 bis 2015
  • Schwarzmeerrunde 2015

Schwarzmeerrunde 2015 Wir fahren mit vier Motorrädern von Offenbach über München durch 16 Länder zum Kaukasus und zurück. Dauer 38 Tage, ca. 10000 km.
    DeutschlandÖsterreichUngarnRumänienMoldauBulgarienTürkeiGeorgienArmenienGriechenlandMazedonienAlbanienMontenegroBosnien und HerzegowinaKroatienSlowenienItalien
    Dauer: 6 Wochen April - Juni 2015 bis Juni 2015
  • Mit dem Mietmobil in den Süden

Mit dem Mietmobil in den Süden Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
    Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
    Darum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
    Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Unsere erste Reise mit einem Wohnmobil;
    wir wollen testen, ob das mobile Touren für uns eine geeignete Variante ist, wenn wir zukünftig mehr Freizeit und Reisezeit haben.
    FrankreichDeutschlandSchweiz
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2015 bis Juni 2015
  • Tour de France et d'Espagne 2015

von Ulrike S.
    Tour de France et d'Espagne 2015 Drei Wochen Zeit, den Wohnwagen im Schlepp, machen wir uns in diesem Frühsommer auf zu einer Tour durch den Süden Frankreichs und Nordspaniens. Vom Atlantik ans Mittelmeer, Kultur, Natur und gutes Essen genießen.
    DeutschlandFrankreichSpanien
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2015 bis Juni 2015
  • sieht so aus, als flöge ich um die Welt...?

sieht so aus, als flöge ich um die Welt...? Ich habe nie von einer Weltreise geträumt. Schockierend, ich weiß. Überraschenderweise unternehme ich jetzt aber eine. Wie es dazu kam, wo ich lande und wie es da so ist, das berichte ich Euch hier... Wer mag, darf mitlesen. Mein Blog richtet sich vor allem an meine Familie und Freunde, sowie an Ex Kollegen. ...naja und natürlich an mich selbst: eine Weltreise ist ein tolles Abenteuer liebe Steffi! ...nur Mut und einfach mal machen, wird schon schiefgehen ;)
    Sri LankaThailandIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexikoDeutschlandMalaysiaSingapur
    Dauer: 5 Monate Januar - Mai 2015 bis Mai 2015