Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Deutschland

Deutschland: zeige 131 bis 140 von insg. 422 Reiseberichten über Deutschland (nach Aktualität geordnet)

• Zu Ostern nach Berlin

City Ausflug nach Berlin
    Dauer: 4 Tage März 2016 März 2016
  • Rund um die Welt fuer den Rest des Lebens

Rund um die Welt fuer den Rest des Lebens Das Leben ist viel zu kurz um es in der Fabrik oder im Buero zu verbringen. Darum habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen, fuer den Rest meines Lebens das zu tun, was ich am liebsten mache: URLAUB!
    Da ich schon ein wenig unterwegs bin lege ich einfach da los wo es mal wieder einen groesseren Ortswechsel gab. Da bin ich von Deutschland nach Thailand und von da natuerlich weiter.
    Ich wuensche euch viel Spass beim lesen.
    ThailandKambodschaLaosDeutschlandDänemarkUkraineUsbekistanRussland / Russische FöderationKasachstan
    Dauer: 9 Jahre Oktober 2006 - Dezember 2015 bis 2015
  • Kulturregion Rhein-Neckar

Kulturregion Rhein-Neckar Die Ankündigung einer Jugendstil-Ausstellung 'Der feine Schimmer' in der Kunsthalle Mannheim gab den Ausschlag für einen Kurztrip in die Kulturregion Rhein-Neckar mit den Städten Heidelberg, Speyer und Schwetzingen
    Dauer: 6 Tage Dezember 2015 Dez. 2015
  • 2000 km mit dem Auto durch Polen

2000 km mit dem Auto durch Polen Stopover in Dresden und dann nach Breslau (Wrowlac), Warschau (Warszawa), Masuren (Mazury), Elbing (Elblag) und Frauenburg (Frombork), Danzig (Gdansk) und Ostseeküste
    DeutschlandPolen
    Dauer: 3 Wochen August / September 2015 bis Sept. 2015
  • Peine-Benediktbeuern zu Fuss

Peine-Benediktbeuern zu Fuss Nach 18 jähriger Fernbeziehung mit Renate aus Peine möchte ich nach ihrem plötzlichen Tod eine sanfte Abschiedswanderung machen und Deutschlands Mitte aus einer neuen spannenden Perspektive kennenlernen.
    Dauer: circa 4 Wochen August / September 2015 bis Sept. 2015
  • Tour-de-Deutschland Teil 5 - Unterwegs diesmal eher auf Luxemburgischer Seite

von Ulrike S.
    Tour-de-Deutschland Teil 5 - Unterwegs diesmal eher auf Luxemburgischer Seite Streng genommen sollte dieser Reisebericht unter der Rubrik "Luxemburg" stehen - doch diese Reise ist Bestandteil unserer Tour entlang Deutschlands Grenzen. Diesmal erfolgte die Erkundung jedoch überwiegend aus Sicht des Großherzogtums.
    DeutschlandLuxemburg
    Dauer: 11 Tage August / September 2015 bis Sept. 2015
  • Tour de History 2015

Tour de History 2015 Kurztrip nach Peenemünde, Prora und Sassnitz, sowie eine Tagestour nach Bremerhaven
    Dauer: 7 Tage August / September 2015 bis Sept. 2015
  • Düsseldorf - einmal ganz anders

Düsseldorf - einmal ganz anders Wir haben uns für zwei Tage Düsseldorf aus den Veröffentlichungen der Rheinischen Kunststätten einige Ziele außerhalb der Altstadt ausgesucht, wo man in Ruhe schlendern, laufen oder wandern kann.
    Inzwischen sind es weitere Tage geworden und es lohnt sind immer noch.
    Dauer: 5 Monate März - August 2015 bis Aug. 2015
  • Völlig verrückt - wir machen es trotzdem....

Völlig verrückt -  wir machen es trotzdem.... Wir beginnen eine Reise (geplant) um die Welt und starten erstmal in Thailand. Der weitere Weg findet sich unterwegs, es gibt keinen festen Plan und das Ende ist hoffentlich noch in weiter Ferne
    ThailandMalaysiaSingapurBrunei DarussalamIndonesienHongkongAustralienLaosKambodschaMyanmarDeutschland
    Dauer: 30 Monate Februar 2013 - August 2015 bis 2015
  • Fulda-Weser-Elbe-Havel-Radtour

Fulda-Weser-Elbe-Havel-Radtour Raus aus der Stadt und die Natur geniessen. Die nächste große 3-Wochen-Radtour steht an.
    Wir beginnen in Kassel mit einem Stück entlang der Fulda bis Hann. Münden und kämpfen uns dann die Weser hoch bis Cuxhaven um anschließend den Rückweg über Elbe und Havel nach Berlin anzutreten. Mal sehen, wie weit wir kommen.
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2015 bis Aug. 2015