Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine & Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Die Canyons, Hawaii und San Francisco

Silvi 1716005803000
Hallo ihr zwei, ich lese mit . euch ganz viel Spaß noch und kommt gesund wieder .
anonym 1716005769000
Evi 1715661127000
Hallo Christine, die Nationalparks sind si bizarr und wunderschön! Kompliment an den Fotografen. Weiterhin so eine tolle Reise und liebe Grüße, Evi und Manni
Hanna Karin 1715433729000
Den Grand Canyon kenne ich gut. Er ist ein Virtuale Active Video-Trail auf dem Bike in meinem Fitness-Studio. Reicht doch! Man muss gar nicht überall gewesen sein.
Doch danke für die vielen Fotos. So habe ich jetzt den wunderschönen Mesa Arch Sunrise für mein Tablet als Startbildschirm.
Schöne Reise euch noch.
SylviaV. 1715021282000
Wieder so eine interessante Reise, an der ich virtuell teilnehmen darf. Das sind Erlebnisse!!!
Und Deine Begeisterung, liebe Christine, teile ich voll und ganz. Imposant, bizarr, farbenfroh- die Nationalparks sind alle interessant und ich denke, die Wege ganz gut zu laufen. Euch weiterhin tolle Erlebnisse und gant viele schöne Fotomotive. VlG!!!!
Dennis 1714576941000
Toll, deine Begeisterung für den Bryce Canyon zu lesen

Bin gespannt wie euch Moab gefällt! Und sorry wenn der Plan zu straff sein sollte. Habt ja schon einiges an Programm.
Hanna Karin 1714408340000
Danke Christine für den Bericht und dass ich wieder digital dabei sein darf. Ich wünsche euch eine gute Reise.
Dennis 1714273306000
Wünschen euch eine tolle Zeit und gute Erholung!