Die Canyons, Hawaii und San Francisco

Reisezeit: April / Mai 2024  |  von Christine & Thomas R&H

Und wieder geht's in die USA--diesmal möchte Thomas mir einige der schönsten Canyons zeigen und 2 der Hawaii-Inseln. Abschließend geht's dann nach San Francisco, in der Hoffnung dort unbeschadet die Brücke zu besichtigen und Alcatraz. Denn man hört immer öfter, dass San Francisco inzwischen sehr gefährlich ist.

Vorbereitungen

Die komplette Tour haben wir mit großer Unterstützung von Dennis geplant. Dennis&Tina haben alle Orte schon besucht und können gut abschätzen was wir so täglich schaffen. Einige Orte kennt auch Thomas von früheren Reisen, auch einige der Hawaii-Inseln-so hat er für uns die beiden kleineren Inseln "Maui" und "Kauai" ausgewählt.
Alle Flüge sind gebucht, ebenso die Leihwagen und auch fast alle Hotelübernachtungen.

Du bist hier : Startseite Amerika USA die USA: Vorbereitungen

Aufbruch: 27.04.2024
Heimkehr: 20.05.2024
Live-Reisebericht:
Christine & Thomas schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!

Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.