Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Björn+ erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf weiter Fahrt (einmal Neuseeland und zurück ...)

I+U aus K 02.11.2006 1162503473000
Schließen uns der Meinung des allwissenden Gottkaiserkönigs an!
Wer ist Björn, der mit dem langen Hals oder der mit der Schutzkappe?
Warum, so frage ich mich ist der Gaul so nass?
Wusste er um die Landsmannschaft des "aufsitzenden" oder wurde er durch dessen Angstgepiesel durchgenässt?

Bei Nane erkennt man den Profireiter...da fühlt sich jedes Pferd wohl!

Nehmt es mit Humor, der Ernst des Lebens holt euch schneller ein als euch lieb sein wird.
Nämlich am Samstag.
Bis dahin wünschen wir euch noch schöne Tage und Nächte.
Wir freuen uns auf eure Rückkehr und erwarten euch im eiskalte Deutschland.

Grüße aus der Heimat
I+U
gottkaiserkönig 1162313185000
monsieur pfälzer, ich verbitte mir von nun an jegliches gelächter über meine körperhaltung auf dem rücken eines gauls!
gruss aus der zentrale der weisheit, der große allwissende meister des müßiggangs
I + U aus K - 28.10.2006 1162036898000
Na so was!?

Seit ewigen Zeiten warten zwei alte Leute auf ein neues Lebenszeichen und fragen sich, ob denn die Erinnerung an sie bei den Nachfahren der Urpopulation des Homo sapiens verblasste, oder das Expeditionschor in Gefangenschaft britischer Kolonisten geriet.
Gebt uns Bescheid, wir bilden gemeinsam mit den Maori und der Pfälzer Leibgarde eine nie zuvor in der Weltgeschichte gesehene Befreiungsarmee.

Sollte dies jedoch nicht notwendig werden, weil zwei verliebte Erdenbewohner sich momentan nur dem Rausch des Glücks unterwerfen und die Zweisamkeit in vollen Zügen auskosten möchten, lasst es uns wissen.

Zwischenzeitlich werden die beiden alten Leut´chen
ihre Gedanken auf ein zeitlich immer näher rückendes Großereignis fokusieren, das eure Sinne auf eine Art und Weise betören wird, wie ihr es seit eurer Abreise nicht mehr erleben konntet.
--DEM SONNTÄGLICHEN MITTAGSMAHL--- gell Björn!

Hierzu benötigt die 30ig Sterneköchin noch eine, die Menueauswahl und Menuefolge betreffende, Wunschbekundung durch die Ehrengäste
(woan net gibbts Grummbierä unn Schbätzlin).

So, jetzt soll´s ausreichend sein, da uns die Notwendigkeit der Vorratsbeschaffung (Espresso) in das Nachbarland der "Wackes" führt.

Bleibt sauber, genießt die euch verbleibende Zeit am -Anderen Ende der Welt- und schickt mal wieder ein Lebenszeichen (mit Bildern).
Danke für die Karte. I hat sie gerade mit hoch gebracht!

ACHTUNG: Warnung des Ausswärtigen Amtes!!

Das Reiten auf den Geysirfontänen kann für Frauen einen Gewöhnungseffekt herbeiführen, dem nichts vergleichbares Stand halten kann.
Schon gar nicht ......

Bis dann
I + U aus K

Antwort des Autors: ja, ja... da sieht man mal wieder von was du alles weisst...
uns geht es soweit gut, Essensbestellung ist soweit telefonisch bereits aufgegeben (gefuellte Schnitzel oder Paprika Schnitzel).
Leider geht der Urlaub langsam zu Ende...
Aber naja, die Fluege sind bereits bestaetigt und es bleibt bei der Zeit die auf eurem Zettel steht!

Gruesse nach Hause
Susi und Martin 1162035584000
Hallo ihr zwei!
Das ist ja mal wieder super: Martin meinte:"Oh, kumm, do schreiwe mer ah was!" Und kaum, dass ich ihn gefragt hab, was wir denn schreiben sollen, schlappt er weg und meint: "Ha, schreib halt irgendwas!" Ganz toll.

IRGENDWAS

So, Auftrag ausgeführt!

Nun meinerseits (Martin findet's auch ganz toll, dass ich mir jetzt noch was einigermaßen sinnvolles einfallen lass):
Ich find euren Reisebericht super, verstehe die Pause aber völlig, da ihr ja im Urlaub seid und nicht im Büro...
Hier ist es inzwischen so richtig Herbst mit ein paar goldenen Oktobertagen. Und die Jahreszeit bringt es mit sich, dass unsere Spiele aus dem Schrank heraus schreien, dass sie wieder benutzt werden wollen (--> soll heißen: wir freuen uns, wenn ihr zurück seid und wir wieder den einen oder anderen Spieleabned machen können)!
Für euren restlichen Urlaub wünschen wir euch noch viel Spaß, keine Pannen, gutes Wetter und so weiter...

Liebe Grüße, Susi und Martin
Bianca und Stefan 1161976577000
Hallo ihr beiden,
wir möchten uns ganz herzlich für Eure Karte bedanken. Sie ist bei uns am Mittwoch in den Briefkasten geflattert.
Die Bilder von Eurer Reise machen echt Lust auf mehr, und wir hoffen, dass wir spätestens wenn ihr wieder zu Hause seid, mehr zu sehen bekommen.
Wir denken aber, dass wir mit den aktuellen Temparaturen in Neuseeland ziemlich mithalten können. Ihr müsst Euch mal vorstellen: Wir hatten gestern (26. Oktober) 24 Grad!
Wir wünschen Euch noch einen wunderschönen Urlaub und noch fantastische Eindrücke!

Viele Grüße aus Kirrlach
Bianca und Stefan
Björn+ Christiane [?] 1161839020000
Hallo an alle, die unseren Bericht verfolgen. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist die letzte aktualisierung schon etwas her. Leider sind hier die technischen Moeglichkeiten zur Zeit nicht gegeben, um euch mit neuen Kapiteln nebst Bildern zu versorgen. Dies wird aber sobald als moeglich nachgeholt. Und ausserdem sind wir im Urlaub und nicht im Buero .

Euch allen viele Gruesse

Onkel-uwe 1161797798000
hallo nane ... hallo björn ...
super !!... es freut mich soooooooo ..
neuseeland gefällt .. ihr habt spaß ..
tolle abenteuer .... eine gute zeit ....
gut so !! .. genießt es !!!! ...
es ist so wundervoll ...
erinnerungen werden wach .. ....
liebe grüße aus berlin ..... uwe
Antwort des Autors: Hallo Uwe-Berlin

geniessen die Zeit wirklich sehr und wuerden am liebsten noch weitere vier Wochen bleiben.

Liebe Gruesse nach Berlin

Steven und Tina 1161783189000
Hallo ihr beiden!

Na, berichtet mal! Was gibt es denn Neues bei euch??? Sind schon ganz gespannt auf die nächsten "Impressions" die ihr uns bietet...
Die bisherigen waren echt spitzenmäßig... Sind beide total begeistert von eurem Trip!

Grüße
Steven und Tina
Antwort des Autors: Hallo ihr beiden,

es ist schoen zu hoeren, dass ihr unseren Bericht aufmerksam verfolgt. Es gibt neue Impressions, die wir bei Gelgenheit auch in ein zwei neuen Kapiteln beschreiben werden.

Hoffen euch geht es soweit gut.

Viele Gruesse Nane und Bjoern
I aus K - 21.10.2006 1161443119000
Hallo Nane und Björn,
habe heute bei Markus nach seiner e-mail Anschrift nachgefragt.
Sie lautet : party_koch_koepp@yahoo

Nane - zur Info
Soll dir von U noch mitteilen, dass dein früherer Mitschüler Andreas am Sonntag beim Camp-Car World ein Rennen in Australien mitfährt. Dieses wird auf Eurosport am Sonntag 9.00 Uhr (unsere Zeit) übertragen.

Liebe Grüße
bis demnächst
I aus K
I aus K - 20.10.2006/12.00 Uhr 1161338206000
Hallo ihr Zwei,
habe gerade Markus (Schützenhaus)getroffen, er hat leider von Euch noch keinen Reisebericht erhalten,
würde sich aber sehr freuen, diese Berichte auch zu bekommen, damit er verfolgen kann, was ihr gerade so treibt.

Liebe Grüße
I aus K
Corinna und Andi 1161289687000
Hallo ihr beiden!
Freut uns, dass es euch gut geht!
Wiklich klasse Bilder... die Landschaft ist echt gigantisch! Freuen uns jetzt schon auf einen gemütlichen Bilder-Nachmittag!

Liebe Grüße aus Krone und dickes Drückerle

Wir denken an euch!!!

Corinna und Andi
Antwort des Autors: Hi ihr zwei!
Danke fuer den Eintrag, liebe Gruesse zurueck und die Freude auf einen Bildernachmittag ist ganz unsererseits! =)
i+u aus k 1161284551000
Saauuuuhartttt!!!!
Saauuuugaaiil!!!!
Den Fallschirmsprung nimmt euch keiner mehr,
Ihr habt "es getan" wovon andere nur träumen.
RESPEKT - HUT AB - .
Meine Tochter halt, ach ja, der "Stumper" von meiner geliebten Frau bleibt nicht aus, weshalb ich mich berichtige: Unsere Tochter!
Und nicht zu vergessen:
Schwiegersohn in Lauerstellung, diese Glanzleistung hat dir den Weg zu meiner Zustimmung (falls ich mal nach der Hand meiner, äh, unserer Tochter gefragt werde, geebnet.
Wir sind neidisch auf die tollen Erlebnisse und beeindruckt über die Bilder einer anscheinend wirklich tollen Landschaft.

Vermutlich brauchen wir euch beide nicht nach dem Gesundheits- und Gefühlszustand fragen.
Beide sind sicherlich bestens.
Frage: Tut ihr es nochmals?

Seid vorsichtig, haltet euch von bösen Mädels und Buben fern, seid glücklich miteinander, genießt die verbleibende Zeit und meldet euch wieder.

Bis dahin viele, ganz viele lieeeebe Grüße und Küsse.

Tschau Bella,
Tschau Bello

I+U aus K
Antwort des Autors: Saauuuuharttt und saauuugeeiiilll koennen wir da nur zurueck sagen,denn genau so war es auch, und wir wuerden es bei jeder Gelegenheit wieder tun (wo bleibt das Geld fuer den zweiten Sprung?????)

Die Zeit geniessen wir sehr und wie es aussieht geht es morgen zum Horse-trekking, so dass Bilder von Bjoern auf nem Gaul folgen werden (ich erinnere mich an das Bild von Christoph auf dem Pferd!)

Bis denn liebe Gruesse ins (wir haben gelesen: Bodenfrost in Bayern!!!) kaeltere Deutschland
Pat 1161265832000
Hallo ihr beiden,
super von euch, dass ihr beide gesprungen seid. Oma hat sich gefreut , dass ihr gesund wieder unten angekommen seid. Ansonsten wünschen wir euch noch viel Spass in dem Land der "Herr der Ringe....."

Gruß

Pat mit Anhang
Arbeitender Kollege 1161161682000
Hallo ihr zwei,
ist ja beeindruckend, was ihr schon erlebt habt...
Wir freuen uns schon auf die Bilder, von denen dann ja bald auch ein paar unser Büro verschönern werden Heute ist wieder SchlaMi und wir würden gerne mit euch tauschen...Viel Spass noch und viele Grüsse aus dem Woghaisla Rathaus
Martina und Markus
Antwort des Autors: hallo ihr zwei!
Wir geben uns grosse Muehe mit den Bildern, aber das wird bestimmt klappen! Den Spass haben wir sicherlich auch, nur ist leider schon fast die Haelfte rum und das bedauerliche Ende unseres Urlaubes rueckt immer naeher... aber naja,

bis dann viele Gruesse an das arbeitende Volk
Steven und Tina 1161003849000
Hallo ihr 2!

Waren neugierig, was ihr denn schon alles gemacht und erlebt habt! Dass ist ja echt der Wahnsinn!!! Wir hoffen ihr habt unsre Nachricht auf dem AB noch gekriegt bevor ihr los seid...
Denkt bitte daran, noch "a lot of impressions" für die Daheimgebliebenen mitzubringen bzw. hier auf eurer Seite zu verewigen...

Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß, genießt euren Trip (den Bildern nach zu urteilen gelingt euch das ja richtig prima)!
Wir werden mal wieder reinschaun!

Bis bald ihr 2 und liebe Grüße aus Oberhausen senden euch,
Steven und Tina
Antwort des Autors: Hallo ihr beiden,

Danke fuer den Eintrag ins Gaestebuch und auch noch fuer die Nachricht auf dem AB .

Uns geht es grossartig und wir haben heute wirklich "Impressions" gehabt (mehr dazu im Reisebericht).

Viele Gruesse nach Oberhausen

I+U 1160768574000
Hallo Weltenbummler,

seid gegrüßt und auch geküsst. Bilder sind wunderbar. Die Schwanzflosse des Wals ist phantastisch getroffen. Respekt Herr Vilcens!
Die Kreativität meiner Tochter hat sich also doch schon auf den "Pfälzer" übertragen (na ja - sagen wir teilweise).

Sind momentan gerade beim Koffer packen (I. nimmt ihre Lederhosen mit), denn es geht nochmals nach München. "Die Bazi´s hoam Lust aauf uans".

So Ihr KIWI´s, macht´s gut, bleibt wie ihr seid, und meldet euch wieder.
>>> Schwiegersohn in Lauerstellung: Verwöhne unser Töchterlein sonst setzt es was <<<
Tschau Bella - Tschau Bello !!!

Besonders viele Grüße von der Erzeugergenossenschaft
I und U
Antwort des Autors: Hallo ihr beiden,

dann mal viel Spass bei den Bayern, wir haben bis jetzt noch keinerlei Deutschen getroffen, was doch recht verwunderlich ist. Aber waere ein Dirndel nicht reizvoller .

Wir sind gerade in Dunedin und hier ist bereits Samstag und alle Leute sind im Shoppingwahn (Samstage im Globus sind nix dagegen).

Durch Zufall haben wir heute wieder drei Wale gesehen, die knapp 200m von der Kueste entfernt gejagt haben. Und gestern haben wir Pinguine von knapp 1m Entfernung beobachtet, von denen es nur noch knapp 1000 Exemplare gibt und nur hier. Demnaechst mehr dazu im Reisebericht.

Wir senden euch Gruesse ins gerade erwachtende Deutschland.

Nane und Bjoer
anonym 1160725936000
Hallo ihr beiden,
es freut uns alle, dass es euch gut geht. Geniesst euren Urlaub, wir wünschen euch alle noch herrliche Tage und verfolgen euren Reisebericht.

Gruß Pat mit Anhang
Antwort des Autors: Hallo ihr Pleenischer,

hab also einen Anonymen Paten-Onkel . Aber verstehe bist halt "Undercover".

Hoffe ihr versorgt das Nachbardorf nebst Familie mit allen Informationen (seit ja bestimmt wieder zum Kaffeetrinken da, oder).

Uebrigens, hier gibt es Tellegrosse Kekse, die auch nicht schlecht sind.

Viele Gruesse

Björn+ Christiane [?] 1160693999000
Hallo Ihr alle, die unserem Reisebreicht folgen.

Fotos werden bei gelegenheit nachgereicht, also stay-tuned.

Und ueber weitere Eintraege wuerden wir uns freuen

Gruesse

i+u aus k 1160507891000
Hallo Rucksack- und alte Klapperkistentouris,

wir grüßen sehr herzlich, sind beruhigt über eure gesunde Ankunft. Schreibt uns bitte eure Standard-Email-Anschrift, damit wir euch die neueseten Wasserstandsmeldungen mitteilen können.

Oma Toni hat durch I eure Ankunft erfahren und ist glücklich.

Liebe Grüße von I+U
Antwort des Autors: Ah, vielen Dank nochmal an I+U... =) haben ja bereits telefoniert und uns um die Wasserstandsmeldungen gekuemmert. *g*
Birte 1160500696000
Hallo ihr beiden. Freut mich zu hören, dass ihr gut angekommen seid. Ich hoffe doch das ihr ganz viel zu erzählen habt wenn ihr wieder kommt.
Auf dass das Wohnmobil fahre !
LG Birte
Antwort des Autors: Hallo Birte,
danke fuer den Eintrag, dasWohnmobil faehrt sehr gut und schnell (mehr als 100 darf man hier eh nicht fahren)
Wuenschen dir einen schoene Zeit und schreib mal wieder.
Gruss Nane und Bjoer
Moni 1159358778000
Juhu Erste!
Hab gedacht ich muss doch mal schauen, ob ich euch hier gleich entdecke...
...ist ja bald soweit. So da will ich euer Abenteuer mal live mitverfolgen und wünsche euch ganz viel Spaß...

LG Moni