Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich oLiVeR & erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Indien 2007 (Hampi & Goa)

baba 1327058922000
Schön dass es euch bei Marth gefallen hat.
vor 30 jahren hatten wir marthas wohnzimmer gemietet, damals war die älteste tocht ein baby auf marthas arm, ihre mutter lebte noch und ihr bruder poly, diesmal haben wir es leider nicht so gut getroffen
wir haben für eine verdreckte "villa" 3000 Rs. pro Tag bezahlt,
leider schon im vorraus (im internet sah es sehr gut aus)
dreckige toileten dreckiges bettzeug und kühlschrank, geputzt wurde in 3 wochen nur 1x nach aufforderung und dies zu einem horenten preis.
die familie ist zwar sehr nett aber das wars dann auch.
hoffe wir können mal wieder nach goa und haben mehr glück
anonym 1263730693000
sag wie heisst dieser peter denn mit nachnamen -kann das sein dass er auch meditationsseminare in wien macht ?
reini 1196188551000
sehr schöne fotos,war auch 2007 in goa/vagator und am markt mittwochs
GOLDMUND 1184237850000
Aha, Ex-Listies hier? Kaum zu glauben, wo's die hinversprengt Martha's Place ist meine Stammlocation wenn ich in Indien unterwegs bin und mein Rückzugsgebiet von meinen Enfield-Rundreisen... One of the most peacefull spots in Goa! Und bin wieder fleissig am sparen für nächste Saison. Wie sieht's eigentlich mit Strandparties aus? Ist da noch was aktiv? Gruss vom Goldo (auch Ex-Listi)
mariandl 1182066627000
meine lieben 2-meine E-mailschreib-Premiere!?!Toll was ihr alles erlebt-super!Bei uns gewitterts viel-leider!Schulreise:Biel/Petersinsel-19.6.-habe 160Fr gebettelt in Entlebuch!!Mir freuen'riesig-Regula-Lehrerbrötle!28.6.+Schlussessen am 5.7.-ich wandre viel:Marbachegg-de Emme no++du fehlsch mir/eus!Gnüsseds no zünftig+liebi Entlebuech-LU+CH-grüess-ebe Mariandl
stephi 1175357164000
hey mädels,

toller reisebericht... wollt euch fragen wieviel ihr für den flug bezahlt habt und ob ihr indien für mädels als gefährlich einstuft? überlege im sommer vielleicht auch 5 wochen allein in indien zu reisen... antwortet doch bitte auf sh_boot@gmx.de danke schon mal und alles gute

lg, stephi
Dan 1173269823000
Hallo Filzbrunner
Danke für die wunderbaren Bilder und den tollen Bericht! Es erinnert mich an meine Reise durch Indien... Und bei Martha waren wir ja auch. Der Kühlschrank hat übrigens ursprünglich dem Roli gehört; habt ihr den zufälligerweise auch angetroffen?
Würde mich freuen, wieder mal was von Dir zu hören. Hab mal gehört, dass Du Meditationen etc. in Goa anleitest. Stimmt das?

Schöne Gruess us Bärn vom Ex-Listie, Dan
Mirjam 1172398888000
Hi, ihr zwei Weltenbummler, ihr habt es ja toll, macht einen gleich glustig. Schön, dass alles bebildert ist. Früher musste man erst Filme entwickeln etc, heute ist man fast mit dabei. Wir wünschen euch noch eine gute Zeit, die
Mirpets
Tabata2 1172049459000
Wow, wie tolle Bilder! Schade sind die Berichte etwas kurz (hoffe es gibt dann einen ausführlichen Bericht mit noch mehr Bilder nach der Rückkehr),- was ich natürlich voll und ganz verstehen kann!!! Ich würde gar nichts schreiben auf so einer Reise. Ich wünsche Euch noch ganz ganz viele tolle Erlebnisse. Leider geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei wenn man unterwegs ist.

Habt noch Spass und reist gut!
Tabata2
Gabriela 1172024306000
wow, looks like fun...hope to hear from you soon...love G
Sara 1171625578000
Ja hammer...än Bricht sogar mit Fotos. Da chumi doch au grad Lust druf über. Bin scho gspannt wies wiitergoht ;o) Gnüssids...
gisela 1171483767000
Liebe Veronika,liebe Oliver
Ich han sehr freud über euchi ersti Nachricht.Ich warte mit Vorfreud uf die nögschte Bilder und Gschichte.En liebevolli Umarmig und hebid euch sorg Gisela
Robin (Berlin) 1170340211000
Hey Oliver,
wünsch´ Euch einen schönen Trip, viel Spaß und Erholung, kommt gesund wieder...
Liebe Grüße Robin