Indien 2007 (Hampi & Goa)

Reisezeit: Februar / März 2007  |  von oLiVeR & VeRoNiKa

Hampi (Karnataka): Bahnfahrt nach Goa

am 15.2.07 (letzten Donnerstag) haben wir den Hampi Express nach Goa genommen. 2nt-AC für INR 750. Diese Zugsfahrt habe ich schon mal in die andere Richtung gemacht. Ich würde sie als Highlight bezeichnen. Für die rund 280km braucht man um die acht Stunden. Dafür wird man mit wunderbaren Aussichten belohnt und kann umherlaufen wenn man möchte, hat frische Luft und kann sich sogar hinlegen um zu dösen. Es empfiehlt sich, morgens etws Verpflegung und vorallem einige Wasser mitzuhehmen. Im Zug gibts dann aber Chai-Verkäufer und um 11:00 Uhr (ca.) kann man Essen bestellen, dass dann gegen 13:00 Uhr (ungefähr) geliefert wird. Um diese Zeit rum, werden auch diverse Snacks verkauft. Wir haben auch hier zugelangt und keiner ist krank geworden.

Hospet Junction, früh am Morgen.

Bahnhofshalle in Hospet

Gang im Zug

raushängen und Fotografieren

aus dem Abteil

chrrrrrr...

Aussicht inklusive

und sogar ein Food Service gibts.

Du bist hier : Startseite Asien Indien Bahnfahrt nach Goa

Schön dass du reinschaust. Hier werden wir euch so live wie wir gerade Lust haben von unserer Indienreise 2007 berichten und mit Photos versorgen. :-)
Aufbruch: 01.02.2007
Heimkehr: 04.03.2007

oLiVeR & VeRoNiKa berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.