Indien 2007 (Hampi & Goa)

Reisezeit: Februar / März 2007  |  von oLiVeR & VeRoNiKa

Anjuna (Goa)

Die vierte und leider schon letzte Woche verbringen wir in Anjuna
(karte) bei "Martha's Breakfast Home". Martha und ihre Familie führen dieses Guesthouse soviel ich weis schon seit über 20 Jahren. Es gibt schöne Zimmer oder auch ganze Haus-Teile zu mieten. Auf Wunsch gibts ausserdem Flughafen-Transfer durch ihren Sohn, Patric sowie Wäsche-Service und Motorräder sowie Scooters zu Mieten. Alles ist sehr sauber und das Frühstück wohl das beste in Anjuna wenn nicht ganz Goa. (GeheimTipps: "Strawberry-Juice", "Cheese-Tomato-Avocado-Garlic-Sandwich", "Waffle with Strawberrys, Ice-Cream and Choclate Sauche"). Hier fühle ich mich jedesmal gleich wohl wie zuhause...

Natürlich besuchen wir "Ingo's Night Market" am Samstag-Abend sowie den grossen Markt am Mittwoch. Die Preise die man jeweils als erstes hört, sind wieder massiv gestiegen nach meinem Empfinden. Also ist hartes Feilschen angesagt...

An einem Tag sind wir von Morjim (karte) nach Arambol (karte) gelaufen. Hier gibt es schöne Strände zum Baden. So richtig Menschenleer wie noch vor zwei Jahren ist es aber auch hier nicht mehr...

Nachdem wir in Palolem gesehen haben, wie man hier zu Strom kommt, habe ich dann in Calangute noch gesehen, wie einfach es hier ist, zu einem Telefonanschluss zu kommen... (Siehe Bilder am Schluss).

Hier nun also die Impressionen unserer letzten Woche in Anjuna:

Martha's (Haupthaus)

Martha's (Haupthaus)

Marthas (Guesthaus)

Marthas (Guesthaus)

Zimmer (mit Kühlschrank)

Zimmer (mit Kühlschrank)

Terrasse

Terrasse

für Bio-Entsorgungen zuständig

für Bio-Entsorgungen zuständig

Frühstück (jammy..)

Frühstück (jammy..)

Reife Nüsse müssen runtergeholt werden.

Reife Nüsse müssen runtergeholt werden.

Balkon

Balkon

VeRoNiKa

VeRoNiKa

S.

S.

by Night

by Night

nice car...

nice car...

"Spice" likes VeRoNiCa ;_)

"Spice" likes VeRoNiCa ;_)

Nightmarket

Nightmarket

Girls (freuen sich auf's Shopping)

Girls (freuen sich auf's Shopping)

Katholische Kirche

Katholische Kirche

Strand bei Morjim

Strand bei Morjim

Müscheli sammeln...

Müscheli sammeln...

mehr Christentum...

mehr Christentum...

Sonnenuntergang in Arambol

Sonnenuntergang in Arambol

Anjuna Fleamarket

Anjuna Fleamarket

Spices

Spices

Kitsch?

Kitsch?

Telefonanschluss?...

Telefonanschluss?...

... no Problem!

... no Problem!

Du bist hier : Startseite Asien Indien Anjuna (Goa)
Die Reise
 
Worum geht's?:
Schön dass du reinschaust. Hier werden wir euch so live wie wir gerade Lust haben von unserer Indienreise 2007 berichten und mit Photos versorgen. :-)
Details:
Aufbruch: 01.02.2007
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 04.03.2007
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
oLiVeR & VeRoNiKa berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors