Indien 2007 (Hampi & Goa)

Reisezeit: Februar / März 2007  |  von oLiVeR & VeRoNiKa

Anreise

Wie geplant hat mit dem Hinflug mit Belair "BHP 413" alls gut geklappt. Unsere mutmasslich gefährlichen Flüssigkeiten haben wir prima im Plastiksäcklein vorgezeigt. Danch haben wir nicht schlecht gestaunt, als wir bei der Box mit den konfiszierten Gegenständen vorbeikamen. Da war doch prompt ein Samuraischwert drinn... Die Beinfreiheit während dem Flug war nicht so berauschend. Wer schlau ist, probiert sich einen Sitz in der Reihe 34 zu ergattern. (Gleich hinter der Toilette) dort gibts unendlich Platz...

Samureischwert und andere Kuriositäten

Samureischwert und andere Kuriositäten

Am Flughafen von Abu Dhabi (karte) wird Nachts jeweils gerade die Rollbahnen renoviert und wir konnten deshalb leider nicht aussteigen dafür nach zirka 45 Minuten weiterfliegen

beim Auftanken

beim Auftanken

weshalb wir etwas früher in GOA (karte) ankommen.

glücklich gelandet

glücklich gelandet

Mit dem Bus fuhren wir dann zusammen mit den anderen Teilnehmern unseres Workshops ins Hotel Colmar Beach Resort in Colva (karte) wo wir die Nacht verbringen.

etwas müde Gesichter nach dem langen Flug.

etwas müde Gesichter nach dem langen Flug.

Der Strand hier ist okay. Es hatte etwas viele Indische Touristen und der Ort ist teilweise bereits ziemlich verwestlicht. Nicht gerade hübsch...

Colva Beach

Colva Beach

Das Hotel (seltsam, zum ersten Mal bin ich in einem richtigen Hotel in Goa) war so-la-la. Es gab einige Umbauarbeiten aber was solls. Morgen gehts ja weiter...

Aussicht by night

Aussicht by night

Achja: Die "Automatic Shower" haben wir dann nicht benutzt. (Dafür das Kübelchen, wie in Indien ja eigentlich üblich.)

Automatic Shower (mit Stromanschluss...)

Automatic Shower (mit Stromanschluss...)

Früh am Morgen besteigen wir unseren Bus. Unterwegs hat es einigen Verkehr und wir fahren auch an zwei-drei Lastwagen-Wraks vorbei was uns nicht überrascht wenn man bedenkt wie die hier fahren...

Lastwagen unterwegs...

Lastwagen unterwegs...

Zumittag gibts in einer Art Raststätte. Etwa in der mitte von Nirgendwo. (karte) Nicht so der Luxus aber immerhin wurde niemand krank.

Indish Fastfood Restaurant

Indish Fastfood Restaurant

Rechtzeitig zum Sonnenuntergang kommen wir in Hampi (karte) an.

angekommen und glücklich drüber...

angekommen und glücklich drüber...

Du bist hier : Startseite Asien Indien Anreise
Die Reise
 
Worum geht's?:
Schön dass du reinschaust. Hier werden wir euch so live wie wir gerade Lust haben von unserer Indienreise 2007 berichten und mit Photos versorgen. :-)
Details:
Aufbruch: 01.02.2007
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 04.03.2007
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
oLiVeR & VeRoNiKa berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors