Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sigrid erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zum dritten mal auf den Philippinen

anonym 1361081760000
Dieser Bericht ist eines der vielen Märchen, welche hier erzählt werden.
Das Final Option, ist sehr schwach frequentiert, das Essen ist nichts berühmtes.Den Deutschen Betreiber juckt das nicht, der hat in Wiesbaden mit seiner Boutique genug Schotter angehäuft.
Fazit der Laden ist nicht zu empfehlen..... Der Laden von dem Bremer aber auch nicht..
Herwig Rainer 1327596039000
Träume hier in Springe von den Philippinen, meinen wirklichen Freunden. Sind vom Tennisclub Bocaue mit mir auf der Halsema Roud richtung Banaue gefahren. Ein Traum geschaffen von Menschenhand, ein Weltwunder. Mein nächster Traum, ist San Fernando, Solano, Baguio, Banaue. Mein Träum wäre Banaue, Batad, Cambulo, wandern Im Paradies. Möglich auch mit dem Motorrad !! Es ist schade, die Verpflichtungen halten mich hier fest, trotz meines Herzens auf den Philippinen.
ES IST DORT NOCH SEHR FAMILIER!! Rainer Herwig
Sonja 1268661128000
Hallo,

fahre im Mai auf die Philippinen. Wo habt ihr denn euren Fahrer für die Reisterassentour gebucht?

Danke!
Johann 1241214043000

Tip Top, das lesen dieses Reiseberichts macht Lust auf mehr und mehr reisen auf den Philippinen.
Fahre nun das zweite mal hin, innerhalb eines halben Jahres...

Vielen Dank für den sehr tollen Reisebericht!!!

alice 1191080210000
Hi!

Thank you for visiting Philippines. You are always welcome.
wolfgang 1178948001000
hallo habe den beitrag mit interesse verfolgt. ich war selber im januar 2006 und 2007 in san fernando und bin von diesem ort sehr begeistert. ich habe ein apartment hinter jochen gemietet für meinen urlaub. für 2008 plane ich wieder hinzufliegen.ich möchte allerdings in san juan wohnen vielleicht könnte ich infos von euch erhalten. über eine antwort würde ich mich freuen.
mel k 1178681981000
Danke, dass Sie Philippinen besucht haben!
Alles Gute und Gute Reise!

mel k.
Sigrid Kallmeyer [?] 1178208134000
Ich hoffe, dass viele diesen Bericht lesenwerden und auch mal ihre Meinung mitteilen.
Danke im Voraus
Sigrid