Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich sandra erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :in 8 Monaten um die Welt

Reiseblogger 1264951839000
Hey,

cooler Berichte und tolle Fotos. Hat Spass gemacht deinen Bericht zu verfolgen.

Gruss,
Lucy 1240070277000
Hallöchen ,

habe gerade deinen Bericht und die super Fotos gesehen, einfach traumhaft. Wir fliegen auch am 22.04. nach Bali, nach Sanur! Da ich ein großer Muschelsammler bin, hoffe ich auch solche Exemplare zu finden. Bekommt man eigentlich keinen Ärger am Flughafen, wenn man Muscheln mitnimmt?

Ganz lieb Grüße Lucy

anonym 1228644901000
hallo liebe sandra!
ma, da packt mich gleich wieder die reiselust... hier im kalten österreich isses volle fad. naja, gestern war ma am spittelberg punschen, das war echt lustig. sabi und bine waren auch mit. und der robi.

ich hoffe es geht euch gut! freu mich schon auf deinen nächsten bericht!

dickes bussl,
kathie
o. gerald aus ansfelden 1228547388000
guten morgen sandra! heute ist bei uns nicht nur der nikolaus im haus sondern auch dagmar und rainer mit leon sind zum frühstück da.hoffentlich geht es dir gut.freue mich auf eine meldung von dir. bussi o. gerald
Dagmar 1228330949000
Hallo Grosscusinchen

Wünschen dir alles gute auf deiner Reise. Denken wirklich oft an dich.
Habe diese Adresse von Mutti und Harald.
Muss erst noch schreiben üben.

Viele Bussi von
Gerald, Heidi, Rainer,Leon und Dagmar
Mike 1222409779000
Bali sieht echt geil aus, will dort auch mal gerne hin
Andi 1213021584000
Hallo Reindende!
Hätte da eine Frage: Ihr ward ja am Dreamland Beach? Wie schauts da jetzt momentan aus, weil man hört, dass der ganze Strand eine Baustelle sein sollte? Habt ihr da was mitbekommen?
DANKE Andi
Sabine 1208957438000
Hello Süße!
...schön, dass nun endlich alles klappt...schaust echt gut aus, auf deinen Fotos...warte gespannt auf weitere.
Übrigens: konnte Kathi und Sabi endlich wieder zu Hause begrüßen! Nun sende ich herzlichste Grüsse an dich. Megaschmatz aus Wien
Sabine 1206378015000
Wow....so schöne strände, Wälder und Aussichten hätte ich hier in Wien auch gerne...
& jetzt bleibt doch endlich mal gesund, damit ihr die Zeit auch rundum genießen könnt!
Denke viel an dich. Bussi
günther a. 1203962962000
hallo sandra hab einiges gelesen von deinem trip das meist höre ich aber von harry. hoffe es geht dir gut,hast jetzt ja gesellschaft.wünsche dir für deine weitern pläne viel viel erfolg und passe auf dich auf. tschau und schreib schön fleissig . rechtschreibfehler rein zur underhaltung.
Robi 1203780674000
Hallo, liebste Indien-Veteranin!

Hab mich grad zum ersten mal durch deine Seite geblaettert. Als immer noch in Indien kaempfender Rucksack-Krieger hab ich wirklich schmunezeln muessen bei deinen Eintraegen.
Wir hatten bei der Anfahrt nach Dharamsalah auch eine Begegnung der schraegsten Art. Im Zug haben mich 3 Inder im Uni-Alter beim Rauchen entdeckt und angesprochen. Nach kurzem "Your name, which country, bla fasel" hab ich mich zurueck ins Abteil gefluechtet. Minuten spaeter sind mir die Typen gefolgt, natuerlich nicht ohne zuvor ALLE ihrer Bekannten im Zug ins Schlepptau zu nehmen. Die naechsten 90 Minuten verbrachten wir drei Westler gemeinsam mit gezaehlten 17 Indern in einem Abteil, das fuer 6 Personen konzipiert ist.
Von den 17 Indern sprach genau einer gebrochen Englisch, was die anderen natuerlich nicht davon abgehalten hat, auf mich und meine 2 Maedels einzuquatschen/-fragen/-bruellen. Im Minutentakt sind sie in Gelaechter ausgebrochen, zu dem wir nur peinlich beruehrt schmunzeln konnten. Weiters musste ich die freundin von einem ueber Handy anrufen, mehrmals meine Adresse/Email/Tel-Nr. aufschreiben und - kein Scherz - 2 Autogramme geben.
Vor 5 Minuten habe ich den 9. Anruf in Abwesenheit von einem der Typen erhalten. Muss mich da morgen irgendwie per SMS rausreden, dass ich - und das ist sogar die Wahrheit - mein Handy nicht zu den Teachings mitnehmen kann und daher im Hotel lassen muss.
Jaja, der Inder an sich hat nicht alle Tassen im Schrank.
Ich versteh alle deine Indien erfahrungen, aber wenn man dann in Daramsaleh ist, wo sich die tibetischen Moenche durch die Strassen draengen, wird man wieder entschaedigt. Aber das weisst du ja eh so gut wie wir

Wuensch dir jetzt mal schoene Zeit in Thailand. Nicht vergessen, in 7 Tagen kommen wir nach, dann richtung norden nach Pi/Chiang Mai. Vielleicht wollt ihr ja "ein Stueck des Weges mit Kathie und mir gehen".

Viele Liebe Gruesse vom Fusse des Himalaya.

PS: Free Tibet!
Sabine 1203349565000
Hallo Süße!
Wunderschön von dir zu hören. Ich habe schon durch Kathi erfahren, dass du dich in Delhi ärgern musstest..
Was ist schon eine unangenehme Erfahrung gemessen an den zahlreichen unglaublichen Momenten auf deiner Reise ???
Als ich deinen Bericht las, konnte ich dich in Gedanken erzählen hören und deine Emotionen spüren. Superschön!
Vermisse dich eh schon ganz furchtbar!
Sende dir verschnupfte Grüsse aus dem grauen, kalten und etwas trübseeligen Wien. Umarmung auch von Mex und viel gute Energie fürs Weiterreisen..
opa u. oma aus weinitzen 1201887233000
hallo sandra,haben heute teilweise deine e-mails
gelesen,(bei dir zu hause)aufregend und gleichzeitig spannend wie es weitergeht mit deiner
grossen reise.wir wünschen dir alles gute sowie viel,viel glück und keine pannen.

bussi von oma u.opa
anonym 1201563007000
hi sandra,

wünsch dir alles gute! wird sicher ein einmaliges erlebnis. war selbst auch mal in thailand, war wunderbar in diese "andere welt" einzutauchen!

viel glück dir!
vlg G.
assl astrid 1201531077000
hey sandra mausl,

wow der erste bericht von dir *freu*.

ärger dich nicht über diese deppen in delhi, die tun sich eh selbst nichts gutes wenn sie touristen neppen, schlecht für ihr karma denn alles kommt zurück im leben.

genieß die zeit in goa und entspann dich!

alles liebe, fühl dich gedrückt

dickes bussl
deine assl

ps: auch vom scratchy liebe grüße!
KathieInGoa 1201508595000
ach, du arme! diese inder koennen ganz schoen hartaeckig sein. ich schick dir ganz liebe gruesse aus goa! wir sin noch immer in arambol, weil zuerst sabi und dann max krank geworden sind. aber es macht uns eigentlich gar nichts, das leben im paradies ist einfach zu schoen. bussl
agnes knauder 1201360511000
Hallo liebe Sandra!
Boa,da hast ja gewaltig was vor im nächsten Jahr,wies ausschaut!Bin voll gespannt auf deine Berichte!!!Pass auf dich auf,Bussi,agnes
Christian und Michi 1199742447000
Hi Cousinchen

Wir wünschen dir ne wunderschöne Reise und schone Eindrücke der zu besuchenden Länder!!!!!!!
Viele Bussis von uns,du fehlat uns jetz schon!!

Christian und Michi
Dani&Moni 1199733074000
Hallo Lady!

Wir hoffen du bist gut gelandet und bist guter Dinge!
Wir wünschen dir nur das Allerbeste und eine ganz schöne Zeit!! Wir vermissen Dich jetzt schon!
Werden deine Reiseberichte genau verfolgen!!
Liebe Grüße und 1000 Küsse
Michael T. 1199645018000
Hallo Sandra wünsche dir viel Spaß und tolle eindrücke von deiner Reise.
Karl u. Gudrun Rossnegger 1199525436000
Hallo Sandra, wir wünschen dir eine wunderschöne Reise, tolle Eindrücke sowie schöne Erlebnisse. Gruß Gudrun, Karli und Karin
PS. schreib mal ein Mail in den nächsten 12 Monaten.
astrid 1199432137000
ich wünsch dir einen wunderschönen beginn, einen guten flug und traumhaftes wetter! bin schon ganz neugierig!
bussi,
astrid