Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Conny erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Einmal SOA, bitte!

Mr Hyde 1262906122000
Stolpere grad über den Satz "Oh nein, nicht ohne Wimperntusche...!"

Kommt mir irgendwie bekant vor...!!!

Aber: Frisch getuscht ist dannn doch besser als halbbgefärbt.
Hauptsache nicht rothaarig!!!
Mr Hyde 1262905933000
hab das zwar schon mehrfach gelesen, stolpere aber grad erstmals bei dem Satz "Oh Gott, bitte nicht ohne Wimperntusche....!"

Freaky, an was Frauen VOR oder auch NACH der REise denken!!!
anonym 1204484605000
So gern ich euch hab, aber ich glaub die Coy hat zuviel Sonne abbekommen und bei der Katha spielt sowieso grad so einiges verrückt !!! Wisst ihr eigentlich wie lange vier Wo sind??? Außerdem komm ich grad von der Messe und bin tot! Überall Kinder, schwangere Frauen... das ist zu viel für mich!
Also liebe Coy, wenn dein hübscher Hintern am Do nicht wie abgemacht auf dem Stuhl gegenüber von mir sitzt, nehm ich das Angebot an selbständige Kosmetikberaterin zu werden und du siehst mich nie wieder
Alternativ könnten wir auch nachkommen, aber mich und Thorsten möchte ja anscheinend niemand auf sylt haben
Gute Heimreise liebe Coy und bis DONNERSTAG!!!
Liebe Katha, dir schreib ich gleich noch, aber du weisst ja: nur kurz!!!
mwa!

Conny Lachenmayr [?] 1204375958000
Kathalein, ich bin dabei...
aber eigentlich kann ich Tanja nicht noch laenger alleine schmoren lassen... EIGENTLICH...
Euch einen schoenen Urlaub, ich lese von Euch bei umdiewelt???
mwa!
Katha 1204319881000
nun ist der urlaub bald vorbei was hältst du von einer kleinen verlängerung? wir sind ja "leider" von so.-fr. auf sylt, hätten dich doch zu gern in düs am flughafen in empfang genommen. aber was hältst du davon: du machst den rest der woche noch blau (tanja kriegt die paar tage in der hölle auch noch rum) und kommst nach richtung sansibar. und der kakadu kommt mit. ich bin dafür.
Conny Lachenmayr [?] 1204212930000
So wars gedacht, Taco... hehehe... aber BALD bin ich wieder in der echten und einzigen Hoelle... oder wie der betrunkene Schwede (wie kanns anders sein???) von Kambodscha sagen wuerde: Back at fucking work...

@kakadu: was hast du anderes erwartet???

@all: internet gerade soooo langsam, morgen evtl. neuer Bericht!
mwa aus Koh Tao!
Rainer 1204106748000
Du bist sehr witzig COMO. )))
Tanja 1204095056000
...ja, ich hätte gerne etwas von dem leckeren Sushi - schnell, jetzt, sofort!!!
Wie gemein, erst trägst du dazu bei, dass einem das Wasser im Mund zusammenläuft - auch frühs um acht... du kennst mich ja - und dann dauert das hier noch immer über ne Woche bis du wieder aufkreutzt... und bestimmt OHNE Sushi
Conny Lachenmayr [?] 1204036800000
@Micha(el??? Sandra hat da was verwechselt): Sandra sagt es, ich musste nur die Tapfere spielen...aber glaub mir, ich hatte Adrenalin!!! wobei ich ernsthaft in Erwaegung ziehe, nach Phuket auch nochmal zu fliegen...
Sandra nochmal 1204011433000
PS. ENTWARNUNG! Die Sonne scheint wieder und wir haben uns grad boese verbruzzelt...
Sandra 1204011263000
Hallo Michael, Conny ist nur so tapfer, weil ich der Angsthase bin! Wenn ich neben mir sitze wuerde, faend ich Angst auch echt peinlich und laecherlich! Ich hab Conny geheilt, glaube ich!
LG, S
Micha 1204006334000
Wie fliegen ist gar nicht so schlimm??????? Lässt du mich jetzt alleine als Angsthase? Super!!!!!!! .......aber Gott will bestimmt auch, dass du für uns was schönes mitbringst oder?? Noch viel Spaß und wir freuen uns, wenn du wieder da bist. LG
Katha 1203959900000
merke: wenn gott will, dass du shoppen gehst, gibt er dir sicher ein zeichen ... wahrscheinlich wird dann ein rumänisches auto an dir vorbeifahren )
Conny Lachenmayr [?] 1203681698000
okay, ich habs verstanden!!!! ihr stinkt also alle rum, damits in Deutschland auch riecht. nett...
gruesse vom Paradies: Sonne, Strand, Meer... ich muss weg, gleich gehts zur party!
mwa!
Katha 1203528932000
das finde ich super! dank sandras papa wissen wir nun, dass ihr jetzt in ko chang seid. wie seid ihr denn da hin gekommen? schwimmend oder mit´m boot? max hat übrigens gerade rühreier gemacht - ich sag dir: das riecht auch ...
Liane 1203500491000
und WIE deutschland riecht!!! soll ichg dir mal ne windelprobe schicken??
also wenn du wieder hier bist darfst/MUSST du mal bei timon windeln wechseln - nur damit du einen geruchsvergleich hast )
ansonsten habe ich NEID! und mir ist FURCHTBAR kalt!!! war heute morgen mit unseren jugendlichen walken! JAHAAAA ich wollte HM laufen!!! ich waaahhheiiißßßßßß!!! es ist ja noch sooo lange zeit! *B*
Wolfgang 1203440717000
Hallo Schwesterherz!
Hab gestern die Kartoffeln anbrennen lassen. Kann Dir sagen: Deutschland riecht!! und wie...
Naja. Weisse Bescheid..
Ach ja, Du brauchst n Geburtstagsgeschenk für Mama.. Wollte ja was für uns zusammen besorgen, aber, naja Du bist weit weg und kannst net schimpfen. Also: Nicht nur für den lieben Wolfgang viele Geschenke mitbringen!
PS: Hast Du schon Sand von überall???

Spider(ÖSI)Mäx 1203364261000
Griaß di, I hob grod a moi dei gschichtl g'lesn. Des is hoit scho a wahnsinn wo ma de Ösdareicha überoi trifft! Is scho klaas, gö?!
Conny, Schätzelein, wo bekommst Du denn jetzt eigentlich ein neues Naggahoernle her??? Sach a moi, was isn des überhaupt für ein Schweinkram? Ist des der Kosenamen vom Rainer?? Hat das was mit seiner Nase zu tun?? Boh eh wie FIES!!!!! Ich mag den Rainer sehr! Ich habe mich mit ihm zum Fallschirmsprinegn verabredet! (Servus Rainer )
Wie viel kann man eigentlich in so ein Gästebuch reinschreiben? Hach Schätzelein, es gäb noch so viel zu erzählen. Heute abend zum Beispiel gabs Lachs-Spaghetti....Mmmh! Hat die Katha Mama echt subba gmacht! So und jetzt ist die Werbung vorbei und der Rate Wahnsinn mit Gunther Jauch geht weiter...! ICH HASSE ES!!!! Kennst Du eigentlich "Dschungel Camp"? Ist das so etwas, was Du da machst? Mußtest Du auch schon Würmer und so essen? Iiiih! Naja, also dann fass ich mich jetzt kurz, schicke Dir einen FETTEN MEGA MWA und wünsche Dir eine unvergesslich schöne Zeit. Ach ja und grüß mal dat Sandra!!! Tschööööööööööööööööö!
M Ä X

P.S. Schönen Gruß vom Kathalein!Text
Katha 1203250017000
das ist schön! ich hoffe, euer flug war angenehmer als der elefanten-ritt? lieben sonnigen sonntagsgruß . bye bye...
Conny Lachenmayr [?] 1203241934000
Entwarnung: Wir sind tatsaechlich in Siam Reap angekommen... puh!
Ganz viele Kuesse an Euch alle!
mwa!
Claudia 1203096698000
Neid, Neid, Neid!!!!!!!!! Wünsche Euch einen guten Flug (HIHI, bisschen Muffensausen, Mädels????) Wird schon klappen.
Rainer 1203062929000
Natürlich han i das glese ! ( oder so ähnlich wird das doch bei Euch geschrieben - ihr ohne Dialekt )
dieanderesandra 1203022837000
hey conny!
wo bist du???? und sag jetzt bitte nicht chiang mang, ja?
wann kommst du?
zandi
Conny Lachenmayr [?] 1202986616000
@ Rainer: Ja, du Suggale! i han mei Naggahoernle verlora - hast du das gelesen???
Rainer 1202986240000
das Bild ( Autor )kenne ich Como, klipp und klar )))vielSpaß noch und immer schön was leckeres für mich mitessen und..... 1 großes Singha Eisgekühlt )) Neid!!!
Conny Lachenmayr [?] 1202909834000
@Tanja und Alex: nicht wahr... tz... was soll ich sagen... ICH bin ja nicht da...
@Micha: u.U. musst du nochmal Daumen druecken, falls wir nach Kambotscha fliegen... uah!
@Dirk: hihihi... die Droge Thailand... herrlich!!!
@Claudia: unglaubilch, gell! aber ich hab ja noch einen Handgepaeckrucksack...
@Caro: toll! ich erwarte dann ebenfalls einen Blog von dir, einen Geburtsblog!
Conny Lachenmayr [?] 1202909605000
Ihr Lieben, alles gut bei uns - wir finden nur nicht immer ein Internetcafe! In diesem kann ich leider wieder keine Bilder hochladen, aber ich gebe nicht auf! die Texte bekommt ihr aber jetzt schon mal!
@ Doris: ich hab NEID! will mitfeiern!!! freu mich schon auf's Zusammenwohnen, liebe, neue Mitbewohnerin!
mwa!
doris 1202906269000
Na Mauserl, das sieht ja traumhaft aus, trotz Schweiß und Käseweiß usw. Ich hab Prüfung rum und träum von privat jets, die mich zu dir bringen...ts...heut abend feiern wir in Caro Geburtstag rein...juhu..endlich mal wieder sinnlos betrinken...es geht doch.
Lass dich schön bräunen.
Mwa
Alex und Tanja 1202740805000
Hi Conny,
wir schicken dir viele Grüße aus der GTB aus Marktheidenfeld... mehr müssen wir wohl nich sagen
Viel Spaß noch... wir haben ihn!!!
Alex und Tanja!
Micha 1202738058000
Hi Conny,
jetzt kann auch endlich mal schreiben, muss ja heute wieder arbeiten (. Hab´ am Flugtag sooooo oft an dich gedacht und genau gewusst wie es dir gegangen ist. Eure Berichte sind echt lustig.Bin auch neidisch. Noch viel Spaß und bis bald LG Micha
Dirk 1202719996000
Beam me up Scotty, beam up! SCOOOOOOTTYYYYYYY!!!

Da werden Erinnerungen wach und am liebsten würde ich hier alles stehen und liegen lassen! Lasst noch was übrig von Thailand - vielleicht schaff ich es ja doch noch mal dahin!

Weiterhin eine vergnügliche Reise wünscht
Dirk
Katha 1202659093000
liebste conny, freu mich schon sehr sehr auf eure nächsten berichte. aber noch mehr, wenn wir uns endlich wieder treffen ... UND NICHT ERST ZUM GRILLIEREN mit mais und dem kleinen schwarzen (oder umgekehrt?!?) am zürichsee. busserl aus augsburg und noch viel spaß! kathalein
ps: liebste grüße auch vom wasser-max ... nein: er sagt: "spider-mäx"!
Boschi 1202657756000
Hallo Tussi,

Du hast Tussi vergessen!!!
Hast Du meinen Bericht über Kambodscha erhalten?? Hoffentlich habt ihr eure Fahrt nach Ankor Wat nicht über den Haufen geschmissen. Wär total lustig deine Erzählungen der Busfahrt nach Kambodscha zu hören.
Wir wollen wenigstens einmal Mitleid haben müssen!!

Ganz liebe Grüsse Toschi
claudia 1202589267000
Bin ja nur froh, dass Ihr wirklich in Thailand angekommen seit. Sieht zumindest täuschend echt aus. Bin begeistert von Eurem knappen Gepäck, GROßER RESPEKT!!!!!!!!!!! Und noch viel größerer Neid. Viele Späße noch
Caro Kellner 1202503409000
Hi Conny,

ich könnt so lachen, wenn ich Deine Berichte lese... Wünsche Euch weiterhin soviel Spaß beim Reisen und viele (positive Überraschungen. Liebe Grüße von Deiner "ehemalig besten" Kollegin
Caro
Sandra 1202483420000
Liebe Freunde von Conny,
ihr koennt es euch nicht vorstellen: Endlich ist Conny gluecklich. Sie kann Bilder hochladen und jetzt habe ich Sorge, dass wir zwei Freaks den halben Urlaub im Internetcafe verbringen! Vorher war sie ja noch diejenige, die sich gelangweilt hat, waehrend ich Fotos hochgeladen hab. Daduech hab ich mich kurz gefasst. Jetzt sind wir beide im Fieber! Mist!!!!
Liebe Gruesse, Sandra

PS. Zu dem grausamen Foto von mir muss man bitte sagen, dass ich eine Nacht nicht geschlafen habe. Das war am Tag der Ankunft. Deshalb keine Augen, dafuer umso mehr Ringe! Ja, ich bin eitel : )
anonym 1202483343000
huhu, so kurz erst weg und schon so viel erlebt...ich hab Hysterie, will auch...sitzz hier rum und lerne, was für eine Zeitverschwendung. Connny Schatz, ich denk an dich...werd bloß nicht überfahren, meine neue Mitbewohnerin...Kussi Doris
Conny Lachenmayr [?] 1202467763000
Witzig, Aufu, gleich kommen hoffentlich die Beweisbilder...
Und Lianchen: ich hab aber auch ein Stauraumproblem in meinem Rucksack und noch muss ich ihn ja 3,5 Wochen tragen... da bin ich erst mal ein bisschen Shopping-vorsichtig...
Rainer: Gut so, zu recht...
Rainer 1202463108000
Ich habe auch neid!!!!!
Liane 1202460120000
LIEBER GOTT - ich habe ja sowas von ner rechtschreibschwäche!!! worauf schiebe ich es??? moment... aufs wetter! oder auf den mangelnden schlaf (bin heute um 05:15 geweckt worden

wie auch immer ... ich bin müüüüühüüüüdeeee und will auch viel, viel, viel, viel lieber in thailand sein

*B*
Liane 1202459977000
hey, das mit dem speicherplrtzproblem ist doch auch eine chance - du kannst schon mal SHOPPEN!!
und vielleicht findest du bei der Gelegenheit auch noch gleich nen RIESENkoffen!!

*B*
wolfgang 1202410419000
@Kathalein: mein Chef liest erst mit wenn er feststellt wo ich surfte. Also so in 2 tagen...
Hallo Schwesterherz: ich sagte doch: nicht in die Dritte Welt reisen...! Z Z Z.. Ihr seid angekommen? Oder in der Internetbar in WüRandersacker...?
Conny 1202399143000
Hi Ihr Lieben,
noch immer keine Bilder, keiner in Thailand kann meine Speicherkarte erkennen. na toll... wo hab ich den Muell den gekauft?!? (hihih, DAS trau ich mich nur, weil Ali so weit weg ist... lalallaaaa...)
mach mir ein bisschen Sorgen, wie das weitergehen soll... nicht nur, dass Euch die tollen Anblicke erspart bleiben, ich werde auch bald ein Speicherplatzproblem haben... uah... SOS!
Petra 1202371350000
Hi Conny......., da ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte freue ich mich total von dir zu lesen. Bin ja jetzt schon neidisch auf euren Trip! Pass auf dich auf!!!!!!! GLG von den Orga-Mädels
Claudia 1202323471000
Seid Ihr überhaupt wirklich in BKK angekommen. Glaubs ja erst wenn ich Bilder sehe. Wünsche Euch auf jeden Fall super viel Spass, auch wenn Ihr wahrscheinlich noch in DüDo am Flughafen seid.
Conny Lachenmayr [?] 1202313634000
hihihi.... Hi Aufus Chef! und Hi alle anderen!
Jajaja, uns gehts gut, wartet, gleich stell ich was online, ohne Bilder, das schaff ich heut nimmer....
Katha: ich will das zweite Geheimnis wissen, per mail. schnell...
Katha 1202241359000
liest das dein chef auch???
is´ des nich eh die thailändische zeitangabe?
wann kommt denn nun endlich das erste lebenszeichen von den zwei blondies? hoffe, ihr seid gut gelandet!
wolfgang 1202231474000
hallo ihr 2!
stell grad fest daß da die uhrzeit angezeigt wird... also lieber chef.. ich hatte heute quasi urlaub...
Tanja 1202144263000
Oh nein, es ist Wirklichkeit geworden... du bist weg... 4 Wochen... aaaaahhhhhhh!!!
Na ja, dafür werd ich wohl eine der Ersten sein, die einen langen, detailierten und sehr witzig erzählten Reisebericht zu hören bekommt... hat schon so seine Vorteile deine Kollegin zu sein
Zum hundertstenmal viel Spaß und komm wieder... ich warte auf dich in der Hölle!!!
Kathalein 1202141081000
@Wolfgang-Aufu: nich weinen ... Aber ich darf auch CONNZ sagen! Jaaawohl!
Okay Conny, Teil zwei der News dann bei Deiner Rückkehr - hoffentlich ein sanfter Flug, unserer war am Donnerstag sooooo ätzend, böser Sturm.
Wolfgang 1202140027000
Katha: Aufu darf nur die Connz sagen!
Liane 1202130223000
schätzchen jetzt sitzt du bestimmt gerade im flugzeug und ich hoffe für dich, dass es ein sehr, sehr, sehr, sehr tollen flugzeug ist!!! und das es sehr, sehr, sehr, sehr viele witzige, schöne, traurige, spannende ... filme zu sehen gibt UND natürlich gutes essen UND einen supertollengutaussehendenbraungebtanntenSTUART oder wenigstens einen ebensotollen mann der auch nicht im flugzeug schlafen kann - DAMIT solltest du dann die mega-streck überbrücken können!

freue mich auf deine reiseberichte!!!

GANZ; GANZ; GANZ viel SPAHAAAAAAAAAASSSSSS!!!

*B*
Conny Lachenmayr [?] 1202116338000
hihihi... werd darüber nachdenken...mein Ipod hat doch sicher ne Diktiergerätsfunktion, oder?? Umlaute? könnt ihr sicher schreiben, bei mir gibt´s nur bald keine mehr auf der Tastatur...

Kathalein: ihr habt ne Wohnung, DAS weiß ich doch schon längst außerdem dachte ich, dass ihr sooooo spät fahrt und heute haben wir gar nicht mehr soooo viel Zeit, Sandra ist noch am Wuseln, dann gehen wir nen Kaffeetrinken und dann geht´s schon Richtung FLughafen. aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich´s einfach verrafft, dass in DüDo heute "Feiertag" ist...
So... nächstes LEbenszeichen aus BKK!
kathalein 1202111409000
also ich bin auch für ein hörbuch, aufu!
übrigens sehr schade, dass wir uns nicht noch mal sehen, obwohl du in düsseldoof bist. wir haben ja heute frei, aber da du kein mobile dabei hast ... und gestern hast du die bahn auch dem "avier" vorgezogen, ts. na ja, schade, nun musst du noch einige wochen auf unsere neuigkeiten warten
guten flug und viel spaß!
liebe grüße aus düs ...
katha
wolfgang lachenmayr 1202108880000
Hallo Connz!
Sag mal, gibts davon später auch n Hörbuch (darf ich Umlaute schreiben, oder kommt da dann in Thailand sowas wie ?§ an? (war früher mal so, egal, fragte ich mich gerade)) also gibts da später auch n Hörbuch oder muss ich das alles selber lesen??
Wünsch Euch viel Spass beim Fliegen...
Sandra S. aus D. 1201981935000
Ohhh, das wird sooooo fein... Freu : )
Mwa, S

PS. 50 l sind angesichts meines Klamottenstapels auch nicht wirklich viel!