Einmal SOA, bitte!

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Conny Lachenmayr

Vorbereitungen

Womit mir schon bei den Vorbereitungen wären... ich hab gestern mal meine Sommersachen gesichtet, gewaschen,... oje, ich hab so den Verdacht, dass dieser 50-Liter-Rucksack gar nicht mal so groß sein wird... Sag mal, Anna, wie haben wir das DAMALS nur gemacht, inkl. Camping-Sachen, Töpfen,... unglaublich!
Das wird noch eine spannende Geschichte: Conny und der Rucksack...

Oje... DAS soll alles mit und noch ein bisschen mehr...

Oje... DAS soll alles mit und noch ein bisschen mehr...

...das zum Beispiel... ich bin ja auf nahezu alles vorbereitet!

...das zum Beispiel... ich bin ja auf nahezu alles vorbereitet!

nur die mussten leider da bleiben... moooohhhhh... meine Babys...

nur die mussten leider da bleiben... moooohhhhh... meine Babys...

© Conny Lachenmayr, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Vorbereitungen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Bald ist es soweit: Die Freak-Tour beginnt! Am 4.2. starte ich mit Sandra Richtung BKK. Klar, dass uns beiden schon jetzt ganz schlecht ist, beim Gedanken an den Flug? uah... aber was tut man nicht alles! (Sandra, noch was für die not-to-forget-list: Valium...) Aber dann beginnt das kleine Abenteur: 2 Tage BKK, dann Richtung ChiangMai über Kanchanaburi, Ayutthaya,... und so um den 16.2 rum dann Richtung Siam Rep (Kambotscha) um anschließend in den Süden zu starten.
Details:
Aufbruch: 04.02.2008
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 04.03.2008
Reiseziele: Thailand
Kambodscha
Der Autor
 
Conny Lachenmayr berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors