Einmal SOA, bitte!

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Conny Lachenmayr

Erste Station: Düsseldorf

Die ersten Hürden sind genommen: alle Sachen im Rucksack verstaut (jahaaa... FAST alle...) und ich bin Dank der Deutschen Bahn schon in DüDo bei Sandra angekommen. Jetzt nutze ich schnell noch die Gunst der Stunde - hehehe, Sandra packt gerade ("hast du für Abends was Schickes mit??" AAAAhhhh... ich hab nen 50l Rucksack... was glaubst du wohl?!?... ).
Düsseldorf schaut nachts sehr schön aus - und riesig... morgen bekomm ich noch ein bisschen mehr zu sehen, ehe Sandras Papa uns zum Fl...fl...fl...flughafen (brrr...) bringt. ein bisschen mulmig ist mir schon...
Wir starten also um 17.20 Uhr, während Ihr im Grande dann ne wüste Party feiert, bin ich über den Wolken. trinkt ihr mal nen Monte auf mich?
Landung wird dann um 10.05 in BKK sein (+6h).
Unser Programm am ersten Tag:
Unterkunft finden, auspacken, Sommersachen anziehen, ein bisschen Sightseeing... dann wird uns der Schlaf eh übermannen.
Am Mittwoch dann große BKK-Tour und am Donnerstag geht´s dann weiter Richtung Westen: Kanchanaburi (die Brücke am Kwai).
Aber ihr lest sicher nochmal vorher von mir!
mwa aus DüDo!

(bitte Kopf drehen, hihihi)und so sieht er aus, mein bester Freund fuer die naechsten 4 Wochen.

© Conny Lachenmayr, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Erste Station: Düsseldorf

Bald ist es soweit: Die Freak-Tour beginnt! Am 4.2. starte ich mit Sandra Richtung BKK. Klar, dass uns beiden schon jetzt ganz schlecht ist, beim Gedanken an den Flug? uah... aber was tut man nicht alles! (Sandra, noch was für die not-to-forget-list: Valium...) Aber dann beginnt das kleine Abenteur: 2 Tage BKK, dann Richtung ChiangMai über Kanchanaburi, Ayutthaya,... und so um den 16.2 rum dann Richtung Siam Rep (Kambotscha) um anschließend in den Süden zu starten.
Aufbruch: 04.02.2008
Heimkehr: 04.03.2008

Conny Lachenmayr berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.