Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailandia 2008 - von Dschungelfieber bis Full-Moon-Party

Guy 1406768610000
Sehr interessant,
Ist eine kleine Erfahrungsgalerie für, wenn ich im Oktober dahin fahren möchte.

Mit freundlchen Grüßen aus Luxemburg,

Guy
Johann 1401290459000
Hallo Christian.
Wohnst du in Lopuri?Ich würde mich interessieren wie es dort ist.Ich wollte dort hin Reisen und später dort Wohnen.Aber da sind viel Affen nichts gegen die Affen.
Es ist bestimmt viel Armut.Und jetzt in Thailand Krieg und es wird schon Reiße Wahrnung gegeben.Ich freue mich bald auf ihre Antwort bals.Vielen Dank im voraus.
anonym 1373632483000
Ich willl auch zum AFFENSTATT!!!!
Zum Glück fliegen wir bald nach THAILAND
lisa 1353068237000
Hallo!
Eine Frage: Wo konntet ihr diese Dschungeltour buchen?
Ich bin im Feb. in Vietnam Kambodscha und Thailand und wir möchten unbedingt so eine tour machen! Also wie und wo in THailand habt ihr die gebucht?

Danke vorweg, Lisa
catarina 1349890295000
Dein Bericht ist sehr interessant. Ich konnte ein par Fotos von mir von der liste "irgendwat" streichen und Namen geben. (Übrigens der alte reclining Buddha liegt in Wat Lokaya Sutharan)
Schöne Grüße
Eva 1345375480000
Ích finde deine Reisebericht alle klasse! Gruß Eva, die in Thailand lebt!
Joseph Breitenbach 1327426583000
Was ist ein "inkludiertes Essen"? Ist so etwas überhaupt bekömmlich für Europäer?
anonym 1281628721000
wohast du denn gebucht?hostel?internet?
Uwe Brede 1258998918000
So Jung
und schon so langweilig
Chiang Mai Fan 1239117786000
Hier findet ihr nähere Infos zur Stadt Chiang Mai in Nordthailand:
petra el. 1220858167000
spaet aber doch - ich war da :: .umdiewelt.de
hier aus dem blickwinkel "oesterreichischer fastschon spaetherbst" sehen die meer-bilder natierlich am verlockendsten aus. freu mich auf ein wiedersehn. bisboid!
Ali 1203919199000
Hallo meine lieben, echt super eindrücke. Bin schon gespannt auf die Erzählungen. Viel Spaß und Glück noch!
Lg Ali
Gerlinde 1203441029000
Hallo ihr zwei! Wow - echt super - freu mich für euch, dass ihr so eine tolle Reise habt. Euer Reisebericht ist echt super gelungen da kann man ja alles direkt miterleben - ich wünsch euch auf jeden Fall noch recht viele schöne Stunden! lg
Evelyn 1203407841000
hallo ihr zwei! echt ein gelungenes tagebuch - und echt spannend! freu mich schon auf den nächsten beitrag!!
ich wünsch euch für den rest eurer reise weiterhin alles gute und freu mich euch gesund wieder zu sehen. lg Eve
anonym 1203405565000
Hallo Gerti! Echt beneidenswert Ich wünsch euch noch viel Spaß und LG
Alex
Petra 1203363582000
Hey Ihr Zwei! Find ich super so ein Tagebuch zu führen - kann nur sagen "Hochachtung" Gerti dass du dir die Zeit dafür nimmst! Wir wünschen euch weiterhin so viel Spaß und so viele Erlebnisse und freu mich schon darauf, ALLE Fotos zu sehen, die ihr macht. Ganz liebe Grüße ins ferne Land, Petra & Harry
Dieni 1203332475000
Gratuliere!

Das ist echt ein gelungenes Tagebuch von einer bislang eindeutig sehr abenteuerlichen Reise Ich hoffe Gerti kann trotz dem Monster-Stich weiterhin die Einträge schreiben. Denn ich glaube nur dann bleiben sie derart unterhaltsam Sorry Jean... Ich bin überrascht, dass ihr in Bangkok ganz genau die selben Motiv-Fotos gemacht habt wie wir sie dort 2005 gemacht haben. Ich dachte schon ihr findet bessere Motive *gg*
Übrigens: Bei der nächsten kleinen Verletzung denkt an meine folgenden Worte die jene "Trostwörter" vom Jean ersetzen: Bis zum Heiraten wird´s scho wieda guat.... Rock´n Roll weiterhin, Dieni
Bernhard K. 1203316060000
Halle ihr zwei Tramper,

Eure Reise schaut sehr gut aus bis jetzt. Gerti schreibt ihre Einträge mit Liebe zum Detail und viel Witz. Gefällt mir gut macht weiter so.
Viel Spass und Freude noch.
Nici und Curly 1203269527000
Sommer, Sonne, Sonnenschein, den zieht ihr euch derzeit offenbar furchtbar gerne rein... zumindest nach den Fotos zu beurteilen!

Wir finden es total interessant, dass ihr die Daheimgebliebenen an euren Erlebnissen und Eindrücken teilhaben lasst. Hoffe Gertis Finger wurde bislang nicht amputiert - zwecks steriler Umgebung etc.

Warten auf euren nächsten Beitrag wie Tim auf seinen Knochen únd der Kugelfisch auf die Laichung. Mein Knie übrigens ist voll O.K und der Krankenstand noch erträglich.

Übrigens: Wer die sich anbiedernden Insekten nicht verspeist und deeren Einladung quasi ablehnt, wird unweigerlich bestraft und in den Finger gebissen...goi Gerti!!!

In diesem Sinne alles Gute und bis bald

LG Curly, Kugelfisch und Tim der Fellbeller (er wartet schon auf Bugas Bein )
Christian K. 1203249519000
Hallo Urlauber,

euer Photo-Reisetagebuch ist interessant und spannend zu lesen...
Es geht euch offensichtlich gut, und ihr seht einiges.
Also alles gute, weiter so und habt weiterhin viel zu erleben...
lg chrisu
P.s.: Viel Spaß mit Bertl und Marion auf der Full Moon-Party
Oliver & Silvia 1203245237000
Hallo Abenteurer,

tolle Reiseberichte und Fotos. Freuen uns schon sehr auf neue Einträge. Offenbar gehts euch sehr gut und wir halten euch die Daumen, dass es auch so bleibt. Wünschen euch noch eine tolle Zeit.

Liebe Grüsse
Mario 1203237071000
hallo ihr beiden, hab beim lesen des berichtes zweimal laut lachen müssen...
der rucksack schaut ja sehr schwer aus!aber wenn man bedenkt dass man mit den "sachen" monate auskommt-ist´s wiederum wenig. alles gute!!! und kommt wieder g´sund heim!bei uns momentan sau kalt weil klare nächte-dafür tagsüber stahlender sonnenschein.leider müssen manche dabei arbeitenmeld mich wieder per mail! ciao macht´s es gut und genießt die geile zeit!mario