Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jaron erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Nochmals weg

Felix H. 1287692134000
Hallo Susanne und Jaron,
in eurem Bericht fand ich viele spannene Details, er hat mich mit seinen vielen Bilder von anfangan Interessiert.
Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Bericht fuer meine Seite bereitstellen wuerdet.
Informiert euch einfach auf folgendem Link.
Kontaktaufnahme ist per Email moeglich.
http://mxdiaries.oyla.de

felix.holtkamp1@web.de

mfg. Felix H.
Felix H. 1287692121000
Hallo Susanne und Jaron,
in eurem Bericht fand ich viele spannene Details, er hat mich mit seinen vielen Bilder von anfangan Interessiert.
Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Bericht fuer meine Seite bereitstellen wuerdet.
Informiert euch einfach auf folgendem Link.
Kontaktaufnahme ist per Email moeglich.
http://mxdiaries.oyla.de

felix.holtkamp1@web.de

mfg. Felix H.
Nadine 1220421649000
Hi ihr Zwei,
mein Freund und ich werden auch für ein halbes Jahr um die Welt reisen und wollen auch einen Zwischenstopp auf den Cook Islands machen. In welchem Guesthouse wart ihr denn? Wart ihr nur auf Rarotonga? Danke schonmal für die Antwort.
Viele Grüße und weiterhin eine schöne Reise
Nadine
Antwort des Autors: Hallo Nadine,
na da habt ihr Euch wirklich ein traumhaftes Fleckchen Erde ausgesucht. Wir wohnten im Rau's Guesthouse auf Rarotonga. Hier waere die Internetadresse: www.rausguesthouse.co.ck
Letztes Mal besuchten wir ausser Rarotonga noch die Insel Aitutaki, das Suedseeparadies schlechthin. Viel Spass auf Euerer Reise !
Viele Gruesse
Susanne und Jaron
Nadine 1220421644000
Hi ihr Zwei,
mein Freund und ich werden auch für ein halbes Jahr um die Welt reisen und wollen auch einen Zwischenstopp auf den Cook Islands machen. In welchem Guesthouse wart ihr denn? Wart ihr nur auf Rarotonga? Danke schonmal für die Antwort.
Viele Grüße und weiterhin eine schöne Reise
Nadine
Regula und Felix 1220186075000
Grüezi us dä Schwiz - isch scho lässig, was ihr i dä letzt Ziit wieder alles erlebt hend. Mer freuet üs scho uf neui Bricht und Bilder. Bis denn leset mir halt dä Globetrotter... Grüess Felix und Regula
Angi & Goran 1217154277000
Hola ihr Zwei,

haben gerade eure Strandbilder angeschaut...
schnief... sind etwas traurig.., so viel Sonne haben wir hier die letzten zwei Monate nicht gesehn...!!
Sind gespannt wie es weitergeht bei euch....
vielleicht bis in Thailand...!!!
Liebe Grüße und Viel Neues wünschen euch Goran&Angi
Röschel 1215681311000
Hoi Ihr zwei Reisevögel

Wie ich sehe, habt Ihrs prima. Die Berichte kommen ja in einer Professionalität daher, dass man davon ausgehen kann, dass Ihr nach Eurer Rückkehr Multimedia-Shows (z.B. in der Stadthalle Wil) durchführen könnt. Alle Berichte sind spannend anzuschauen, vor allem der Letzte macht ein bisschen neidisch. Also nur das Ihrs wisst: Dieser Strand hier ist zwar schön, aber ich war schon einmal an einem Strand, der für die "Insel-Sendung" benutzt worden war. Er war glaube ich in Panama und dort hatte es auch noch gefährliche Tiere, und Schlangen und überhaupt... Wer will schon auf ein so kleines Atöllchen? (ich)

Geniesst es weiterhin und ich freue mich bereits auf Eure weiteren Berichte,
Lg Röschel
brigitte 1214248788000
hoi ihr zwei

has jetzt au gfunda, aber mit am daniel zäma

liebs grüssli fo üs zwei
Jimena 1214242763000
Hola!! Muchas gracias por su visita, el tiempo que compartimos estuvo super padre!! Los extrañamos!! Saludos de los Cajiga!!
Muchos besos y hasta la vista babies!!
Los quiero mucho!!
Jimena
Thomas&Mariette 1213807296000
Sali ihr zwei

Han dänkt, lueg wieder mol do innä. Leider hät sich sit äm erstä mol nöd viel tue. Bim umästöberä han ich denn da Gästebuch gfundä. Dankä vielmals für eui Emails!
Gniessät d'Südsee chli für üs!
Liebi Grüess
Thomas & Mariette
Ariane 1213429618000
Hello ihr zwei!!
Wow das gseht ja alles super schön us da wirdi ja glatt nidisch!!
Ich wünsch eu na ganz ganz e schöni ziit und gnüsseds!
bacio ariane
schöflis 1213083295000
Hallo ihr zwei!!

so schön eue bricht z'lese und die schöne föteli z'gseh!!
MERCI vielmol!! & witerhin viel schöni stunde wünschet eu
de stef, d'maria und d'anouk
haltis 1213043772000
hey so cool vo eu zghöre und eu vorallem zgseh....!!!!
freu mi scho uf en nöchste bricht.

s'haltis
Lieblings-Cousin 1212928290000
Hallo er zwei Hübsche! Super Sach mit dem Reisebricht, so ghört mer au wieder emol öbis vo eu! Gnüsseds no i volle züg...

Liebe Gruess Marco und di ganz Fam. Städler
sarah gilg 1212917600000
Hoi ihr zwei, freu mich von euch zu hören und finde es sehr spannen eure berichte zu lesen.viel spass wünsche ich euch und passt auf euch auf
gruss sarah gilg
Angi & Goran 1212909612000
Hola ihr beiden Vagabunden,
schön von euch zu hören!!!
Freuen uns mit euch, sind neidisch auf eure Erlebnisse in Südamerika. Angi ist immer noch nicht wurmfrei... (-:
Viel Spaß und Neues wünschen wir Euch Beiden!!
PS: Schade das es nicht geklappt hat für die Schweiz 0:1 gegen Tschechien )-:
Pinto 1212829178000
Woooooowwww sooo schön benide eui.....
danke für di schöne idrück
bis bald gnüsseds i volle züg
besito
pinto
Claudia 1212824992000
Ich mags eu zwei so richtig gönne!!
Gnüsset eui Reis i volle Züg und ich freue mich jetzt scho uf wieteri spannendi Iträg..

Grüessli
Regula 1212821608000
Lässig, von euch "Reisefüdli" zu lesen und vorallem Fotos anzuschauen! Ich bekomme sofort wieder Fernweh... Esst für mich noch einen Burrito und Enchiladas )
Sarah 1212807591000
Superspannender Bericht!! Freu mich schon auf mehr! Herzliche Gruesse, Sarah