Nochmals weg

Reisezeit: August 2007 - Dezember 2008  |  von Jaron Axelrod

Mexiko: Abschied

Schweren Herzens und vielen Traenen verabschiedeten wir uns von Jimena und ihrer Familie. Unser Weg fuehrte uns nochmals ueber Mexiko City, wo wir zwei Naechte verbrachten und an einem Sonntag fruehmorgens den Flieger nach Los Angeles bestiegen.
Eigentlich gibts nicht mehr viel zu berichten, ausser das es fast die ganze Zeit ueber heftig regnete (die Regenzeit ist im Anmarsch) und wir das Eroeffnungsspiel der EM Schweiz-Tschechien mitverfolgten. Trotz lauthalser Unterstuetzung unsererseits war nichts zu machen!

Hopp Schwiiz, hopp Schwiiz...

Wir hatten viele lustige, interessante Gespraeche und eine tolle Zeit... Muchas gracias chicos!!

Manuel, Dimaggio (der quirlige Hund) und Aaron, die liebenswerten Besitzer des Hostal Montejo. Aaron unser persoenlicher Spanischlehrer, der vorallem Susanne immer wieder korrigierte!

Zwei Tage Sauwetter, dass traf sich super, so mussten wir mit nassen Hosen und Socken fliegen...