Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anette erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA Ostküste im Herbst 2008

Susanne 1388840393000
Hallo,
toller Bericht!
Weißt du noch, wie der Ort heißt, wo man das amische Freilandmuseum besichtigen kann (mit der kleinen Schule)? An deinen Fotos habe ich wieder erkannt, dass ich dort vor 20 Jahren als Schülerin schon mal war. Es hat mich damals sehr beeindruckt. Jetzt würde ich gerne mit meiner Familie dorthin fahren. Ich bräuchte bloß den Namen des Ortes bzw. Museums.
Gerne per Mail an sherebangla@ hotmail.com
Danke!
Susanne
anonym 1305664560000
usa wahr schön Newyork
Angelo 1299517606000
Hallo,

da ich auch eine Reise zu den Amischen in den USA plane, würde ich gerne wissen, wie ich das am besten "angehen" soll. Welche Tipps könnten Sie mir geben? Wir planen einen Reise von Boston, Quebec .. zu den Niagara Falls (Buffalo) und würden dann auf dem Wege nach Washington "die Amischen" ansehen.
Gisela & Georg 1228476243000
Liebe Anette, lieber Tim,

da hattet Ihr aber ein volles Programm mit täglich neuen Erlebnissen! Super gemacht Euer Bericht, sehr amüsant und informativ zu lesen, mit vielen schönen Bildern.
Wer's schon erlebt hat, erinnert sich gern und wer nicht, der wird bestimmt gleich planen, ha, ha, kleiner Scherz.
Wir wünschen Euch noch viele schöne Reisen und sind gespannt auf Euren nächsten Bericht.
liebe Grüße
Gisel & Georg
moni 1227636523000
Toll toll toll, hast Du das gemacht. Beneide Dich über diesen Urlaub. Kann ich leider nie machen, da ich nicht gerne fliege. Auch Deine anderen Urlaube waren schön und die super Fotos. Liebe Grüße Moni
Saskia 1226846223000
Hallo liebe Kollegin! Es ist schön, dass du dir die Mühe gemacht hast und einen Reisebericht verfasst. Für eine vernünftige Urlaubsplanung ist es wichtig, auf private Eindrücke im Nezt zurückgreifen zu können. Ich fand den Bericht informativ und persönlich - so sollte es sein!
Wir sehen uns bei der Arbeit.
Leibe Grüße von Saskia
Vati 1226740176000
Hallo Anette J.,
da bekommt man richtig Lust in die USA zu fahren. Und wohin in Nordamerika wollt Ihr als nächstes? Wie war denn das Wetter als Ihr jetzt da ward? Nochmals vielen Dank für den schönen Bericht. Dein Vati
Annette 1226565474000
Tolle Bilder und eine schöne Beschreibung des ganzen herzlichen Gruß von Annette
Christopher 1226430915000
Glückwunsch zu dem tollen Reisebericht ! Der Bericht ist wirklich interessant zu lesen und macht einem wirklich Lust, auch mal dorthin zu fahren. Die Fotos sind auch super, vermitteln einem wirklich einen schönen Eindruck von der Reise. Bin gespannt auf Eure nächsten Reiseberichte.

Grüße,

Christopher
Anette J. [?] 1226228643000
Es ist toll, daß Ihr Euch für den Bericht interessiert. Es war für uns schon ein tolles Erlebnis.

Vielleicht habt Ihr Lust, reinzuschreiben, wie Ihr es gefunden habt!!