Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand 2009

Roland + Regina 1235407680000
Hallo Ihr Blubberprofis,
wir gratulieren! Das sind sicher wirklich ganz beeindruckende Erlebnisse... Weiterhin viel Freude beim Tauchen - laßt Euch keine Flossen wachsen und macht einen Bogen um die Haie!
Viele liebe Grüße Mu+Pa
Gerd und Gabi 1235327884000
Hallo Ihr Lieben,
wir lesen die Reiseberichte mit großem Vergnügen. Ihr seid ja mächtig mutig. 18 m unter Wasser, das ist ja schon was. Da herrscht ein Druck von 1,8 bar- soviel haben wir im Autoreifen.
Die Karte ist gestern angekommen. Die Kleinen sind wirklich süß- da kriegt man gleich gute Laune.Liebe Grüße- wie geht der Tauchergruß?
Gerd und Gabi
Antwort des Autors: 2,8 bar in 18m Tiefe! Der Reifen waere wohl schon geplatzt. Aber das kann man ganz leicht ausgleichen. Betrifft ja nur die Ohren und die Stirnhoehlen. Geht genauso wie im Flugzeug.
Rebecca 1235235918000
hallöle wir feiern gerade oma gretels geburtdtag und wir lesen deine bzw.eure reiseberichte... grüße nach thailand sendet euch rebecca
Alwin und Paula 1235233130000
Hallo ihr beiden Blubber-Köpfe,

heute ist eure Karte angekommen. Das ging ja richtig fix. Vielen Dank für die lieben Urlaubsgrüsse!
Das Wetter bei und ist echt scheiße - nie Sonnenschein und immer Regen. Da habt ihr es schon besser. Aber hier ist im Moment Karneval und das bringt ein wenig Sonne in die Gemüter und Alkohol in die Blutbahn.

LG aus der Narrenhochburg und einen schönen Urlaub noch!
Alwin und Paula