Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Achim erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Peloponnes 2005

Bernd Schuhen 1250348007000
Hallo Ihr Baehrends,

ihr seit hoffentlich wieder alle zu Hause gelandet.
Wir sind seit vorgestern wieder zu Hause. Hoffentlich geht es Eurer Lilly wieder gut. Nochmal zum Bericht, Achim, sehr gut und anschaulich beschrieben. Mann fühlt sich sofort wieder nach Griechenland versetzt.
So jetzt erst mal wieder zu Hause ankommen und bald wieder für die nächste Griechenlandreise Pläne schmieden.

Schöne Grüße aus dem heute sonnigen Westerwald an alle Baehrends in GE.
Von Bernd
Christine 1244118512000
Locker geschrieben, dieser Reisebericht, gratuliere!
Mich würde noch interessieren, ob ihr mehr vom Dorf Nomia gesehen habt als nur den Campingplatz? Ich habe dort vor langer Zeit zwei unvergessliche Monate in einem Haus am Dorfrand verbracht und war
beeindruckt von der Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Nomier. Würde gerne wieder dorthin zurückkehren. Übrigens begannen sie damals gerade mit der Rekonstruktion der Altstadt Monemvassias, das noch eher einer grossen Ruine glich. Danke für die vielen Tipps schöner Ort und netter Menschen. Herzliche Grüsse, Christine
isabell 1241938670000
Wow! Wirklich umfassend und toll geschrieben! Fahren auch in 2 Wochen nach Peloponnes und freue mich jetzt schon sehr!
Dörnenburg 1237137454000
Ein toller Reisebericht! Wie wurde der griechische Wein und wann verkostet?
Dörnenburg 1237137442000
Ein toller Reisebericht! Wie wurde der griechische Wein und wann verkostet?
Andrea 1236969983000
Ich bin begeistert! Toller Bericht!!! Wird das ein Buch?
anonym 1236623825000
supper bericht ech papa
anonym 1236623810000
supper bericht ect papa
Maik 1236594895000
Toller Bericht ,der Lust auf Urlaub macht.Wir waren 1999 das erste mal auf den Peleponnes und sind vom Griechenlandvirus befallen.Dieses Jahr,wenn alles gut geht Ende Mai ,fahren wir das 10te mal.Wir fahren mit dem Caravan und planen von Ancona nach Patras und zurück ab Igoumenitsa zu fahren.
anonym 1236447800000
Liest das auch mal jemand?????????
Achim Baehrend [?] 1235317373000
Hier ist er nun: ein erster Reisebericht aus meiner Tastatur. Hat er euch gefallen? Ist euer Urlaub auch so?

Über Feedback würde ich mich freuen.

Achim Baehrend