Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Tim erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Intern in Lusaka, Zambia

Katrin Schmidt 1239562072000
Hallo Tim,
wie ich lesen konnte, hast du schon viel in Afrika erlebt. Deinen Bericht werde ich mir mal ausdrucken und in der Schule den kleinen Kindern davon erzählen.
Wir wünschen dir ein frohes Osterfest und eine gute Rückreise. Bis bald mal wieder!
Liebe Grüße von Katrin
Beate 1238400792000
Viele Grüße ! Nutze die Zeit und komm heile nach Hause. Beate & co.
Onkel Jan 1238277714000
Liest sich gut. Weiter so!

Liebe Gruesse aus Berlin!
dein babe 1237332842000
yo mein homie!

bring den sozialismus nach africaaaaaa! Mei wos schreibstn wieda auf die pinnwand von irgendwelcha frauen ha? Danach werd i amoi bled o gmocht! Enjoy your time and tell me all about your experiences!

servas und ba bam ba bam im urwald!!!!!!!!!!
anonym 1237312864000
dann bleib ich mal anonym,

muss aber sagen die berichte gefallen mir sehr gut.sind lebhaft geschrieben und man kann sich richtig in dich reinversetzen...bleib cool und lass dich nich abknallen mein kleiner!
Tim Schmidt [?] 1236693859000
Hallo liebe Leute,

das sind die ersten Eindruecke aus Sambia, ich versuche so viel wie moeglich der Eindruecke hier zu verarbeiten. Kommentare und Meinungen zu meinen Berichten waeren awesome!!!