Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Dörr erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Jo goes Canada

Josef 1261880959000
Hallo Jo,
Deine Seiten haben mir gut gefallen.
Ich bin zwar schon etwas älter (60), aber den Sprung über den 'Teich' für einige Wochen möchte ich das kommende Jahr hinkriegen.
Vielleicht gibt es dann auch mal ein 'Josef goes Canada'.
Alles Gute für dein Studium.
Josef
anonym 1260044844000
Hallo liebes Schwesterlein,
schön, mal wíeder was von dir zu sehen und zu lesen. Ich freue mich sehr, dass es dir gut geht und offensichtlich auch sehr gut dort auf dem anderen Kontinent gefällt. Ich freue mich aber a u c h, wenn du wieder hier bei uns in Deutschland bist, ist schon komisch, wenn jemand so dauerhaft weit weg ist ...
PS: Hier in Deutschland wheinachtet es schon sehr, alles ist festlich geschmückt und die Tannen duften (ehrlich, noch besser als bei euch jetzt...). Ach ja, grüß mir SanterClaus und die Elche! Bei uns kommt morgen der Nikolaus!
Dominik 1250873812000
Hi Jo, hi Lisa,

hier die Liste aller Staaten, die zum Commonwealth gehören:

Antigua and Barbuda, Australia, Bahamas, Bangladesh, Barbados, Belize, Botswana, Brunei, Cameroon, Canada, Dominica, Gambia, Ghana, Grenada, Guyana, India, Jamaica, Kenya, Kiribati, Lesotho, Malawi, Malaysia, Maldives, Malta, Mauritius, Mozambique, Namibia, Nauru, New Zealand, Nigeria, Pakistan, Papua New Guinea, Saint Kitts and Nevis, Saint Lucia, Saint Vincent and the Grenadines, Samoa, Seychelles, Sierra Leone, Singapore, Solomon Islands, South Africa, Sri Lanka, Swaziland, Tanzania, Tonga, Trinidad and Tobago, Tuvalu, Uganda, United Kingdom, Vanuatu, Zambia.

Herauszufinden, wer der heilige Vincent ist und was er mit dem überaus leckeren Grenadine-Sirup zu tun hat (und warum er im Commonwealth ist) überlasse ich einem anderen.

Lieben Gruß nach Kanada und noch viel Spaß,
Dominik
Michaela 1250454598000
Hallo Johanna!
Boah,lecker - POUTINE) (Werd ich weitermpfehlen...!).
Ich find`s schön, dass du uns fleißig berichtet und wir so an eurer Reise (seufz) teilhaben. Wirst du jemals wieder einen Chrysler fahren?
P.S. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Ich hab`deinen "Birthday" aber nicht vergesssen, mich nur nicht getraut, hier zu schreiben. Aber wenn andere das machen, mach ich das auch, gell, Mama und Papa und Brüder und sister in law, und Onkels und Tanten und Cousine und Großcousin..
Und richte doch der Lisa liebe Grüße aus.
Michaela (und Familie)
Dörr Johanna [?] 1250261046000
Hallo ihr Lieben!
Danke für eure lieben Glückwünsche und das Interesse an unserer kleinen Tour. Im letzten Hostel (Montréal) hat das Internet nicht gut funktioniert, deswegen kommen jetzt erst neue Kapitel.
Viel Spaß damit =)
Simon und Co 1250246783000
Hallo Jo,
krass, diese Niagarafälle. Schön, dass man so ein wenig mitbekommt, was ihr so macht.
Lieben Gruß
Simon
Birgit un Ernst Hansel 1250018224000
Liebe Johanna,
an deinem Geburtstag soll dich ein lieber Gruß über den großen Teich aus Friedensdorf erreichen.
Wir wünschen dir und Lisa eine gute Zeit dort,in der ihr viel Neues über Land und Leute erfahrt.
Herzliche Glückwünsche und Gottes Segen von
Birgit und Ernst.
anonym 1250002131000
HEY JO alles Liebe zum Geburtstag, hoffe dir gehts auch mit dem Falschen Transponder ganz gut.
Als dann Sascha P.
Regina und Hermann, Kathrin und Noah 1249993638000
Hallo Johanna. Zu deinem Geburtstag unsere herzlichen Glückwünsche. Wir wünschen dir Gottes Segen und dir und Lisa eine erlebnisreiche und gute Zeit.
Es grüßen euch herzlich s.o.
Mama&Papa , Lena&Fabi 1249682513000
Na, Tochter, Schwesterchen und sister in law!
Wir stehen/sitzen hier vor dem Laptop und sind nach Chinesen-Pflaumenwein und Caipi (!) müde wie Hund (tired as dog). Aber den ersten Gästebuch-Eintrag konnten wir uns doch nicht entgehen lassen...! =)
Wir wünschen Dir ganz viele schöne Dinge und Erfahrungen und trockene Füße an den Niagara-Fällen! (Und auch der Lisa!)
Wir begleiten Euch und Eure Berichte mit größtem Interesse! Viel Spaß auch beim Baseball-Spiel.
Wir sind stolz auf Dich vor den Hochhäusern - besser als Jo hinter den Hochhäusern...
Eine gute Nacht aus dem schwummerigen Deutschland auch an Lisa und bis bald.
Liebste Grüße von uns allen!
Mama&Papa , Lena&Fabi 1249682421000
Na, Tochter, Schwesterchen und sister in law!
Eine gute Nacht aus dem schwummerigen Deutschland auch an Lisa und bis bald.
Liebste Grüße von uns allen!