Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Elisabeth erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Elisabeth und Katharina unterwegs in Südostasien

Hanni und Chrischi 1259177371000
Hallo schnuffel,
haben heute deine Postkarte von Laos bekommen.
Dankeschöööööööööööööön.
Wünschen dir noch ganz viel spaß und komm uns heile zurück.
Möchte doch was zu Weihnachten von dir und du willst ja schließlich auch was.
Liebe Grüße aus Berlin
Tina 1259152739000
Hey Lischen, haben dich ja nun schon bald wieder zu Hause!!!
Freue mich schon auf DICH und natürlich auf deine Erzählungen über das Erlebte! Mach dir noch paar schöne Tage und kommt mir ohne Komplikationen wieder nach Hause! Ganz liebe Grüsse, Tina!
Bedo 1258973600000
Hallo Ihr Zwei !
Ich bin schwer beeindruckt von eurer Reise und den teilweise sehr schönen Bildern. Besonderst die Strandfotos haben es mir angetan ! Eure Beschreibungen sind supi . Ich würde am liebsten sofort los düsen.
Ich wünsche euch noch ne Menge Fun und viel , viel Sonnenschein !!

Vile Grüße Bedo
manuela 1258798224000
hi,
hab entlich mal wieder was von dir gelesen, schoen das du uns so auf dem laufenden haeltst!!
hier bei uns gings in der letzten woche ganz schoen drunter und drueber. marle hat eine ziemliche schnotternase, hab aber heute gesehen, das da ein backenzahn gewachsen ist (der 9. insgesamt).
bei ludvig in der schule und in unserem bekanntenkreis gabs die ersten schweinegrippefaelle, mit z.t. der entsprechenden panik. aber so weit ich weiss, gibts keine besorgniserregenden krankheitsverlaeufe.
ansonsten haben wir hier ca. +15C, sogar z.t. mit sonnenschein, da ist mir noch nicht nach nahender weihnachtszeit, aber unseren grossen schon. ihre wunschzettel (besonders claras) waerden taeglich laenger bzw. aenderten sich auch schon einige male komplett...
so ihr lieben, ich freu mich von weiteren berichten lesen zu koennen! eine schoene zeit noch!
lg manuela
Nils 1258548375000
Moin Elisabeth,
so wie du Kuala Lumpu beschreibst, bekommt man echt Lust diese Megametropolen zu bereisen. Flaches Hinterland und Kultur - man kann auch mal mit 1 - 2 leckeren Drinks und etwas Luxus Spass haben. Hotel und Barbesuch, da habt ihr alles richtig gemacht.
Ach so, wie viel haben die Pakistaner und Inder für die Mädels bezahlt ?Weiterhin einen aufregenden Trip durch Asien!
Viele Grüße, Nils E.
ausnein 1258544897000
viel spaß mausi
drück dich ganz doll
anonym 1258463297000
Schicker Bericht -- Haha!!
anonym 1258453244000
1A Bericht von dir !!! mach weiter so !!

Gruß Bedo.
anonym 1258413385000
Hey elli-pupelli,
jetzt hab ich es endlich mal wieder geschafft, auf deine seite zu gucken.
man, das ist ja echt spannend bei euch und die hälfte eures abenteuers ist schon vorbei. ich hab soooooooo viel um die ohren, vielleicht schaff ich es ja nochmal dir ne email zu schicken.
aber naddel hält dich ja zum glück immer auf dem laufenden.
ich hoffe dir gehts ganz doll gut und du genießt die restliche zeit?! mach noch viele schöne bilder. ich/wir freu/en uns schon auf die stories aus erster hand.
viel spaß und bleibt gesund. liebe grüße, auch an katharina.
vermissen dich... dicken kuss, aileen
Tina 1258376164000
Hey Lischen,
war froh endlich mal wieder was von dir zu hören! Und die tollen Fotos....super schön!
Ich hoffe Ihr habt eure Halbzeit am Wochenende anständig gefeiert!?
So, nun muss ich wieder an die Arbeit, viel Spass weiterhin!!!
Ganz Lieben Gruss, Tina!
Anna 1258366120000
Hey Elisabeth,

deine Berichte sind wirklich sehr unterhaltsam. Da kriegt man ja richtig Fernweh. Freue mich auch schon auf meinen Urlaub...ist ja auch nicht mehr so lange Hast du schon von unserem Betriebsfest am 27.11. gehört? Da bist du aber ja noch nicht wieder in HH, oder?

LG Anna
te 1258307200000
Hallo Elli,
haben endlich mal Zeit für Deine schönen Berichte gefunden.
Man liest sie auch mit einem schmunzeln im Gesicht.
Wir wünschen Euch noch viele tolle Erlebnisse,
Geniesst die Sonne, in Hamburg regnet es fast jeden Tag.....
Viele Grüße von Ingo und Ute
Luisa 1258049678000
Hallo aus Hamburg. Da staunst Du, was? Wir beide kennen uns ja noch gar nicht. Kein Wunder, bin ja grad mal 10 Tage alt. Papa und Mama müssen immer ganz doll lachen, wenn sie Deine Berichte lesen. Du kannst ruhig noch öfter und länger schreiben. Die beiden haben viel Zeit zum Lesen, weil ich immer soooooooooo artig bin. Wir drei wünschen Dir weiter ganz viel Spaß, spannende Abenteuer und genieß das scharfe Essen.
Liebe Grüße
Luisa, Wenke und Potschi
ausnein 1258033900000
hallo schätzelein!

habe grad fleißig gelesen und viel gelacht....würmchen hat ordentlich mitgestrampelt beim lachen ich wünsch dir noch ganz viel spaß und naddel und ich planen schon das nächste essen bei mir...weißt ja "leber".

abjeknutscht und ganz doll gedrückt
tina 1257857730000
Hey Ihr Beiden,
ist ja jeden Tag voll spannend bei euch! Ich beneide euch für das geile Wetter, was würde ich dafür geben einmal so richtig zu schwitzen... Ich habe hier im kalten Deutschland wohl schon mit den Herbstdepressionen zu kämpfen!? Plane schon die Weihnachtsgeschenke, daran verschwendet ihr bestimmt überhaupt keinen Gedanken. Wünsche euch weiterhin tolle Erlebnisse und warte auf die nächsten Fotos... Liebe Grüsse Tina und Nils!
manuela 1257845964000
hi,
echt spannend, deine berichte. also, so eine hoehlentour - naja, brauch ich wohl eher nicht. aber diese erinnerungen bleiben und du wirst sie sicher noch gern deinen kindern erzaehlen.
uebrigens stichwort kinder, hier mal was aus der heimat:
ich hatte das gluecklich los, ein langes wochenende allein mit meinen dreien verbringen zu duerfen. thomas hatte 'heimaturlaub'.
zum start war ludvig erstmal zwei tage krank, immerhin konnten wir so alle ausschlafen...
dann gabs am freitag bei uns einen fackelumzug. im dunkeln unterwegs in einer masse von leuten und jeder will in eine andere richtung zu seinen freunden... da war ich froh, als ich alle wieder beisammen hatte und ich nach haus konnte.
der hoehepunkt war samstag: clara war im wohnzimmer, ich im bad und sie wollte sich fotographieren, um mir ihre blutende lippe zu zeigen. naja, dabei fiehl leider der apparat auf den boden - ist schrott... ich war auf 180.
am sonntag dann also kurz vorm schlafen kam ich ins kinderzimmer, schock!! es war so durcheinander, das nicht mal ein weg zu den betten frei war.
so, nun kochte ich ueber. ich droht weihnachten ausfallen zu lassen..., und ich war echt froh, als alle drei entlich schliefen!!
so, und wenn du gern mal ein abenteuer der anderen art moechtest, dann borg ich dir diese drei herzallerliebsten kinder gern mal aus. vielleicht erst mal fuer ein kurzes wochenden!?
ganz liebe gruesse von manuela
bench. 1257776148000
Hi Lisa,

wusste bisher garnicht, dass ihr solche Startprobleme in Frankfurt hattet. Also wenn du auf dem Rückweg wieder in Ffm hängen bleibst - sagste Bescheid.
Der Bericht liest sich sehr gut. Ich beneide dich für die schöne Zeit, die du gerade erlebst.
Bleib schön gesund und schreib fleißig weiter.

bench.
Hanna 1257751980000
Hallo schwesterherz,
also das kling ja schonmal sehr lustig mit der Höhle
Sei froh, dass es "nur" große Insekten waren.
Ich hab echt gelacht,als ich das gelesen hab.
Das hätt ich ja zu gern gesehen wie ihr drei panisch aus der Höhle gerannt seid.hihi
Kurt 1257626434000
Danke fuer die schönen Berichte,gegessen hätte ich den dicken Frosch ganz unten rechts oder doch lieber vegetarisch.Kommen gerade vom Fackelumzug bei 4 Grad.Haustiere im Hotelzimmer sind auch nett, wenn sie nicht gerade im Bett wohnen.Sind auf neue Nachrichten gespannt.Ganz viel Spass noch und dicken Kuss
Ela 1257620589000
Hey Lisa,

die fotos sind echt cool und die berichte machen fernweh
na denn viel spaß noch.. aber bei "party-stadt", "besoffen", "20-30-jährige"... klingt das nach viel spaß...

lg ela
naddel 1257615470000
Hey elli,

deine Zipp-Tüten reisen ja immer noch mit. Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß und macht viele viele Bilder.
Liebe Grüße aus dem nassen, kalten Hamburg

naddel
anonym 1257612466000
hey elli!!

oh man, wir sind hier ganz gefesselt vorm pc von den extrem tollen (sonnenuntergang, mekong) und den weniger appetitlichen (tote frösche und geckos im hotelzimmer) fotos und berichten, wir wollen mehr! Liebe grüße und pass immer gut auf dich auf!!

Christian und Franzi
manuela 1257603045000
hi,
man mag ja meinen, es wimmelt nur so von internet-cafes am anderen ende der welt? fuer uns ists toll. uebrigens das mit dem bericht-abo hat geklappt, da bin ich immer gleich auf dem neuesten stand.
auch klasse dich/ euch auch mal zu sehen. bin total gespannt, was ihr noch erlebt...
sonnige herbstgruesse aus sachsen von manuela
anonym 1257508310000
Hi lisbeth ist echt super hier alles zu lesen und zu "erfahren"... Viel Viel Spaß..
Beim Bilder anschauen will ich auch mit dabei sein.

Bis bald LG Uli
dat aileensche 1257462738000
hey elli, jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft auf die seite zu kommen. man ihr habt ja schon ne menge erlebt. das mit dem taxi u dem tuk tuk hört sich ja echt gefährlich an. obwohl ich mir das ja nur schwer vorstellen kann, dass die schlimmer fahren als du, hiiiiiiiiiihiiiiiiiii...
ich hoffe dir gehts gut u ihr zwei versteht euch gut?! geniess die zeit und mach ganz viele schöne photos.
wir vermissen dich... küssi, knutsch, schmatz und bussi...
Kurt 1257447072000
Hi,denken ganz doll an Dich,der Rest auch,nicht so viel Tuk Tuk fahren,schadet der Frisur,in Viagchan soll ja Sonne pur sein (laut Wetter.de)
Ganz viel Spaß mit den Mönchen
Viele Grüsse von Kurt nebst ANHANG !!!!!!!!!
anonym 1257420954000
Hallo Elisabeth,
deine Berichte sind eine schöne Abwechslung an den grauen, langen Donnerstagen!
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und pass auf dich auf!!!
Gruß Beate
manuela 1257411747000
hi,
ludvig und ich haben uns ebend koestlich ueber deine ersten berichte amuesiert... ja also taxi fahren ist, glaub ich, nur in deutschland so langweilig und teuer.
dann wuenschen wir euch weiterhin so spannende abenteuer, vielleicht ein wenig 'herzschonender'..!
liebe gruesse aus dem sonnigen (entlich, nach tagelangem dauerregen) sachsen von ludvig, marle und manuela
Harry 1257364374000
Hi elisabeth,
es geht doch nix über tuk tuk, tok tok (und was es sonst noch so für begriffe in vielen ländern dafür gibt) fahren... Ich find das genial. Vorallem brauch man sich morgens nie die Frisur zu recht machen. Das übernimmt die tuk tuk fahrt für einen...

Euer urlaub beginnt ja schon recht spannend, flug usw... Das lässt hoffen, dass es genial weiter geht. Das macht's hoffentlich unvergesslich.

Viel spaß auf dem weg nach laos.

Einen neidischen gruß
aus dem herrlich verregneten hamburg )
Harry
Hanna 1257349993000
Na Schnuffel,
hoffe dir gehts gut.
Wollt nur eben bescheid geben, dass hier der erste Schnee gefallen ist.
Liebe Grüße und viel Spaß
René, Wenke,Luisa 1257335029000
Hi ,kleene du bist ja wie gehört mit ein wenig Verspätung angekommen,aber das wird dir ja den Spaß nicht verderben! Wir wünschen dir eine schöne Zeit und hab ganz viel Spaß.

LG
Chang, Wenke und Luisa
ausnein 1257244312000
ich wünsch dir ganz viel spass ach wenn ich nen bisschen neidisch bin...hihih
drück dich ganz doll
manuela 1257241811000
hallo lisabeth,
hier einen lieben gruss aus der heimat, habe eure eintraege gerade aboniert, mal sehen obs klappt..?!
eine wunderschoene reise, geniesst es!!
lg von manuela, ludvig, clara, marle und thomas
anonym 1257236141000
Hey Elisabeth,

seid bestimmt schon angekommen, oder? Hoffe, es hat bisher alles so geklappt, wie du dir das vorgestellt hast. Freue mich schon auf den ersten Reisebericht.

LG
Anna
Tina 1257075767000
Freue mich riesig für Dich! Wünsche Dir tolle Erfahrungen und komm mir heil
wieder zurück!!! Bin total gespannt auf die ersten Infos aus Asien...
naddel 1256945840000
Wir werden dich jetzt schon vermissen. Vor allem ich, meine zweite bessere Hälfte. ... und außerdem will ich mit.