Elisabeth und Katharina unterwegs in Südostasien

Reisezeit: November 2009  |  von Elisabeth Albrecht

08.11.2009 Bilder von Vang Vieng

Nun haben wir endlich mal wieder einen Internzugang und somit seht ihr hier noch ein paar Bilder aus Vang Vieng:

Die laufen alle auf der Straße rum und sind total zahm!!! Und außerdem können die wenigstens nicht beißen. Übrigens schaut mal, wie fertig ich vom Fahrradfahren bin .

Die laufen alle auf der Straße rum und sind total zahm!!! Und außerdem können die wenigstens nicht beißen. Übrigens schaut mal, wie fertig ich vom Fahrradfahren bin .

Hier sieht man Jill und Katharina beim Abstieg von der Höhle. Der Weg war nicht gerade einfach.

Hier sieht man Jill und Katharina beim Abstieg von der Höhle. Der Weg war nicht gerade einfach.

Das war die nette Lagune, obwohl doch eher ein Teich. Aber egal, zum Abkühlen hat es gereicht.

Das war die nette Lagune, obwohl doch eher ein Teich. Aber egal, zum Abkühlen hat es gereicht.

© Elisabeth Albrecht, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Laos 08.11.2009 Bilder von Vang Vieng
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine 4-wöchige Reise im November 2009 durch Thailand, Laos und Malaysia.
Details:
Aufbruch: 01.11.2009
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 28.11.2009
Reiseziele: Thailand
Laos
Malaysia
Der Autor
 
Elisabeth Albrecht berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.